Hei,
ich hatte ein ähnliches Problem mal bei meinem 3l 4Zyl. 944er. Der lief einwandfrei bis zu 4500 U/min. Dann war einfach Schluss und die Kraft war weg. Grund war der Bruch der inneren Ventilfeder auf Zyl. 2. Wenn alles an Elektronik geprüft wurde, kann es nur ein mechanischer Defekt sein. Aber ich glaube immer noch an die Steuerzeiten und einen verrutschten Riemen.
Moto dreht nicht höher als 4.000 U\min
183 Beiträge · 97.006 Aufrufe · gestartet
Hab jetzt nicht alles gelesen.
Zündung schon geprüft?
Spulen die kaputt sind regeln auch gerne ab.
Zündung schon geprüft?
Spulen die kaputt sind regeln auch gerne ab.
Spulen gemessen hab ich mal, allerdings mangels Alternativen bis jetzt nicht getauscht. Aber vielleicht kann Frank mir da weiterhelfen.
Hi
Zündspulen hab ich da...
Frank
Zündspulen hab ich da...
Frank
Frank,nimm alles was du da hast mit,Steuergerät,Spulen,Verteiler usw.
Sollte doch zu lokalisieren sein dieser Fehler...
Gruß
Yener
Sollte doch zu lokalisieren sein dieser Fehler...
Gruß
Yener
Danke Frank. Ich werd als nächstes die Steuerzeiten und die Kerzen checken. Falls das ohne Ergebnis bleibt können wir uns ja mal über ne große Try and Error Offensive unterhalten wenn das für dich ok ist.
Ja, und falls Du die Möglichkeit hast, miss doch mal spasseshalber die Kompression.
Zähl vorsichtshalber mal die Zähne, die Anzahl muss gleich sein, sonst kommt Dein Steuergerät durcheinander.
Kompression hab ich mal gemessen und war gut. Kann ich aber nochmal mitmachen wenn ich die Kerzen raushab.
Das mit den Zähnen check ich gerade nicht...
Das mit den Zähnen check ich gerade nicht...
Janee, das war ja auch an Kai gerichtet, der nen Zahnkranz von nem 3,7er kriegen kann.
Ich bin zwar auch immer im flachen Modus, im gestaffelten Modus siehst Du, wem geantwortet wurde.
Ich bin zwar auch immer im flachen Modus, im gestaffelten Modus siehst Du, wem geantwortet wurde.
ich hab erhlich gesagt ein paar Jahre gebraucht,um zu checken,das man auch personen gezielt antworten kann.Ich habe immer ganz unten auf Antworten geklickt und gut war.NAchdem ich das mal gepeilt habe,bin ich mir selber aber treu geblieben und antworte sturr immer dem letzen Beitrag :-)
Gruß
Yener
Gruß
Yener
??
Machst Du ja immer noch.
Machst Du ja immer noch.
ja bin sturr und mir treu.Schlimm ?
Ich mach das seit 9 Jahren so,ich ändere das doch jetzt nicht.Ihr müsst damit leben.
Gruß
Yener
Ich mach das seit 9 Jahren so,ich ändere das doch jetzt nicht.Ihr müsst damit leben.
Gruß
Yener
Macht doch keinen Sinn wenn er im Stand hochdreht.
Entweder bricht die Spritzufuhr ein oder die Zündung versagt.
Uralt Kerzen,Spulen und Leistungsmodule prüfen.
Entweder bricht die Spritzufuhr ein oder die Zündung versagt.
Uralt Kerzen,Spulen und Leistungsmodule prüfen.
Aaahh, jetzt is klar. Steht ja auch neben der Uberschrift der Antwort an wen Sie ist.
Augen auf im Straßen verkehr...
Augen auf im Straßen verkehr...
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden