Ventildeckeldichtungen hab ich neu gemacht. Allerdings siffen die trotzdem noch sehr stark. Gibts da Hersteller die bekannt gut sind zwecks passform und so? Hab die jetzigen von reintz oder so.
Moto dreht nicht höher als 4.000 U\min
183 Beiträge · 97.005 Aufrufe · gestartet
Hab meine Okinal geholt, alles dicht.
Ich auch original... schwitzen trotzdem... also isses wohl gehüpft wie gesprungen, ob original oder nicht
Hmm...
Waren teuer genug, die Orischinoln
Vielleicht versuch ichs nach der Steuerzeiten kontrolle mit der Kombination Ventildeckel-Dichtmasse-Dichtung-Dichtmasse -Kopf. In Maßen versteht sich.
Bei mir kommt so viel das es flecken unter der Karre gibt und Rauch auf den Krümmern.
Sicher, daß es die Deckel-, und nicht die Kopfdichtung ist?
Eigentlich schon.
Hallo, ich hab mal ne Frage, will nicht extra ein neuen thread starten, kann mir jemand sagen ob der Zahnkranz von einem Audi A8 D2 3,7 Automat in ein Audi V8 3,6 Automat passt?
Oder was sowas kostet für den V8 3,6 Automat!
Danke für Antwort
Gruss Kai
Oder was sowas kostet für den V8 3,6 Automat!
Danke für Antwort
Gruss Kai
V8 hat die Nummer 077 105 322,
A8 je nach Bj. mit -A oder -B am Ende.
V8 ist etwas billiger, aber alle so um die 300 Ocken.
Wo genau die Unterschiede sind, weiss ich nicht.
Hier werden Sie geholfen!
A8 je nach Bj. mit -A oder -B am Ende.
V8 ist etwas billiger, aber alle so um die 300 Ocken.
Wo genau die Unterschiede sind, weiss ich nicht.
Hier werden Sie geholfen!
Danke Dir für die Info!
Mein Kumpel hat noch einen Zahnkranz vom 3,7er den könnt ich geschenkt kriegen, hoffe das es damit funktioniert sonst wäre die ganze Arbeit umsonst!?
Gruss Kai
Mein Kumpel hat noch einen Zahnkranz vom 3,7er den könnt ich geschenkt kriegen, hoffe das es damit funktioniert sonst wäre die ganze Arbeit umsonst!?
Gruss Kai
Jetzt mal was ganz anderes:
Im Stand dreht er ja hoch hast du geschrieben, aber dass er beim Fahren nicht aus den Puschen kommt könnte ja auch am Getriebe liegen ... also nicht dass ich jetzt den Teufel an die Wand malen will ...
Im Stand dreht er ja hoch hast du geschrieben, aber dass er beim Fahren nicht aus den Puschen kommt könnte ja auch am Getriebe liegen ... also nicht dass ich jetzt den Teufel an die Wand malen will ...
wenn ich jetzt nix falsch verstanden habe, isses ein Schalter...
Ja ist ein Schalter. Getriebe denk ich eher nicht. Man merkt schon recht deutlich das er so um die 4000 Motorseitig recht hart Leistung wegnimmt.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden