Motorhaube ausseinandertrennen

45 Beiträge · 10.393 Aufrufe · gestartet

es sind ja nunmal NUR! die Dämpfe die fürs Feuerwerk sorgen... flüssig ist Wurscht...
WhatsApp
Wenn die Mädels Aceton nehmen, dann hau denen eins auf die Finger! Sie sollen gefälligst AcetonFREIEN Nagellackentferner verwenden und nicht den erst besten Billigkram... Aceton löst nicht nur den Lack sondern das was drunter ist auch auf...
WhatsApp
hmm.. Mädels hauen.. wer macht den sowas...

Ok.. ich hat da nur was mit Aceton im Gehörgang...
WhatsApp
ähm... naja... solang die schneller rennen als ich hinterher komm.. isses schwierig
WhatsApp
Jörg,klar brennt brennt Aceton im flüssigem Zustand...du sollst es ja auch nicht trinken :-)

Der Roy benutzt schon lange acetonfreien Nagellackentferner,ne Roy.

Gruß

Yener
WhatsApp
Wann warst du das letztemal im Baumarkt?
Da gibt es das ohne Probleme.

Kunststoff/Gummi egal -> mit Aceton löst sich das auf.
WhatsApp
ähm.. noch ned solang her... aber da hab ich nach anderem geschaut... Dachlatten.. Bodenreiniger... Wandfarbe...

Na mal sehen..

Frank
WhatsApp
Hi

Also der Autoteiledealer hatte es nicht... Baumarkt meinte der Verkäufer hät ers auch nicht gefunden... egal.. Ebay hats

Frank
WhatsApp
Hi

Das lang rumfahren lohnt sich auch ned... und so haben meine Kollegen immer schön Arbeit mit mir

irgendwann hauen die mich.. wenn ich jetzt noch mein Futter per Post kommen lass.. weia die kleinen Pakete sind se ja schon gewohnt.. aber 2 x 25 Kg ist schon schwer...

Frank
WhatsApp
definitiv NICHT! es sind auch beim Benzin NUR die Gase...

kühl das Aceton mal etwas ab (Tiefkühlschrank) dann ist es immer noch schon flüssig aber entzünden wirst es nicht können...
WhatsApp
Mei Muddi macht den Nagelkram schon seit über 20ig Jahren... da kriegt man schon das ein oder andere mit...

klar hätte Mutti mehr Arbeit wenn alle mit Aceton rumplantschen würden, aber das muss trotzdem nicht sein....

und stell dir vor, ein Mädel kriegt von dir so nen Termin bei ner Nagelkosmetikerin zu Weihnachten... und die putzt dann den Lack weg und gleichzeitig das nicht ganz günstige Geschenk auch...
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden