VAG 3199

47 Beiträge · 26.674 Aufrufe · gestartet

Hallo zusammen,

wenns noch möglich ist, würde mich auch anschliessen wollen.

Viele Grüße
René
WhatsApp
Hey Ihr

Habt Ihr eigentlich schon etwas vom Basti gehört? Oder hat er sich jetzt komplett ausgeklinkt?

V8 mäßige Grüße

Markus
WhatsApp
Hej Markus,
Nee du, auf meine PN habe ich noch keine Antwort von ihm.
Ihm mag doch wohl nicht etwas zugestoßen sein..?
Wir hoffen einfach mal, er schaut in seine E-Mails und spricht wieder mit uns, irgendwann werde ich dieses Teil brauchen..

Gruß Martin
WhatsApp
Ja ne. Weiß nicht. Auf hinterhergelaufe habe ich ehrlich gesagt keine Lust. Basti hat die Kugel zum rollen gebracht, hat sich die Mühe gemacht Kontakt zu jemanden zu knüpfen der die Teile herstellt und nun?
Keine Ahnung was da los ist. Hat vielleicht etwas damit zu tun, das er seinen V8 verkauft hat? Oder hat er ihn doch noch und war schlau genug ihn wegzustellen? Dies habe ich ihm damals am Telephon jedenfalls geraten.
Wenn sich da noch länger nicht´s tut würde es mich nicht wundern wenn die Leute wieder abspringen.

V8 mäßige Grüße

Markus
WhatsApp
Hallo Leute,
da es hier leider noch keine Neuigkeiten gibt, habe ich mal bei nem örtlichen Maschinenbauer nachgefragt, ob der mir die Teile fertigen kann.

Der Preis wird ungefähr so liegen wie bei Bastian, aber da erfrage ich Morgen nochmal alle Details und gebe sie weiter.

Hätte da noch jemand Interesse?
Wenn wir 10 Leute werden wird es billiger, 5 sollten es aber mindestens sein.

Also Handheben wer was möchte.

Gruß Martin
WhatsApp
Hey

Ich hebe einmal die Hand. Toll das Du dich darum jetzt kümmerst.

Hast Du etwas vom Basti gehört, oder ist er jetzt doch "verschwunden"?

Brauchst Du "Negative" zum nachfertigen?

V8 mäßige Grüße

Markus
WhatsApp
Moin moin Enno,
danke für den Hinweis, wenn's zu einer Fertigung kommt, werde ich das beachten.

An den Rest, entschuldigt bitte erstmal die Verzögerung, aber jetzt habe ich einen Preis.
Mich wundert es aber, wie Bastian auf den Preis gekommen ist, da ich ein Angebot für 45€/Stück bei 10 und 40€/Stück bei 20 Stück (also 5 oder 10 Sätze...) bekommen habe und das schon mit Vitamin B...
Wenn ihr euch dennoch dafür interessiert, dann gebt bitte bescheid, es wären ja immerhin 80€ pro Satz plus Versand.

Viele Grüße aus dem verschneiten Erzgebirge
Martin

WhatsApp
Sooo,

passiert in Sachen VAG 3199 eiegtnlich im Moment noch was?
WhatsApp
Moin Ingo,
ich bin noch an einer günstigeren Fertigung dran. Ein guter Kollege könnte es bei sich auf Arbeit machen, aber da ich von ihm noch keinen Preis habe und durch meine jeden Moment eintretende Vaterschaft, hatte ich es noch nicht geschafft, hier etwas kund zu tun.
Ich melde mich wieder sobald ich einen Preis und ein mögliches Lieferdatum habe.
Würde es bei euch beiden noch Interesse geben?

Entschuldigung nochmal für die lange Funkstille.

Viele Grüße
Martin
WhatsApp
ich lebe noch...habe den v8 aber verkauft...und bin zwischendurch papa geworden
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden