Hallo,
falls es jemanden interessiert :
angeblich ist 3199 doch noch lieferbar
zwar kein Sonderangebot - aber immerhin !
Habs bestellt - mal schaun
VAG 3199
47 Beiträge · 26.681 Aufrufe · gestartet
Wie es der Zufall will, in der V8-Kultur Gruppe auf FB wird gerade die Nachfrage nach 3199 ausgelotet um ggf. eine größere Bestellung zu einem günstigeren Preis zu erhalten.
Thorsten, bei der Firma habe ich auch den Gegenhalter für die KW gekauft, ist etwas günstiger...
Thorsten, bei der Firma habe ich auch den Gegenhalter für die KW gekauft, ist etwas günstiger...
Wieviel hast Du bezahlt?
Hab den auch gerade da bestellt
Hab den auch gerade da bestellt
Gute Frage, müsste ich mal die Rechnung suchen, 80-90EUR glaub ich.
Passt schon, son Preis hab ich auch.
Danke
Danke
Leude!
Das MUSS günstiger gehen.. das ham wir doch in Einzelanfertigung für 60€ pro Nase mit nem goldenen Schleifchen drumrum bekommen...
Hier nochmal die zweite Sammelbestellung letzten Jahres:
Viele Grüße,
Flo
Das MUSS günstiger gehen.. das ham wir doch in Einzelanfertigung für 60€ pro Nase mit nem goldenen Schleifchen drumrum bekommen...
Hier nochmal die zweite Sammelbestellung letzten Jahres:
In Antwort auf:
http://www.audiv8.com/forum/showthreaded.php?Cat=&Board=v8engine_ger&Number=294232&page=&view=&sb=&o=
Viele Grüße,
Flo
dann wäre die 3199 für Unwissende ne Nockenwellenarettierung?
was genau tuts dann damit?
...genau. Verteiler raus und in den Verteilerflansch auf KW Stellung OT jeweils den Fixierflansch rein. Du kannst dann die NW-Räder lösen und die Arbeiten am Zahnriemen und anderen Komponenten durchführen und am Ende den Zahnriemen spannen, ohne dass die NW ihre Position verlassen.
Viele Grüße,
Flo
Viele Grüße,
Flo
dat geht auch günstiger ^^
Hast Du noch welche?
Wenn nicht, wie viele Sätze müssten zusammenkommen, damit man die nochmal herstellen lassen könnte?
Wenn nicht, wie viele Sätze müssten zusammenkommen, damit man die nochmal herstellen lassen könnte?
ich habe leider keine mehr.selbst für meinen eigenen v8 habe ich keine mehr.sollte dasjetzt ne frage sein ob ich noch welche machen lassen würde??
Jawohl.
hmmm das könnte ich machen...aber es müßen sich erstmal genug leute hier melden die welche haben wollen,bevor ich los laufe und frage.ich denke wir bräuchten so 10 leute sprich 10 sätze bzw 20 stück.
Sehr gut.
Dann lasst uns hier doch einfach eine Liste anfangen und sehen, wie der Bedarf ist.
Ingo We 1 Satz
Dann lasst uns hier doch einfach eine Liste anfangen und sehen, wie der Bedarf ist.
Ingo We 1 Satz
sooo ingo.einen haben wir schonmal nämlich DU
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden