doch noch nen anderen Steckplatz am Anlasser gefunden (obendrauf) aber auch da, keine Regung. Strom liegen nun 13V an auch direkt vorne am Pluspolstrang.
hab ich irgendwas lebenswichtiges entfernt? nen Sensor im Kühler (ne Lampe leuchtet aber nicht) die Klima? der Scheibenwischer, die Beleuchtung?
mehr ist nicht ab. das Relais finde ich im Beifaherfußraum nicht.
achso, am kleinen rot/sw liegt nix an beim Zündschlüsseldrehen! 0,00
auch in Position N tut sich nix, ausser nen klacken in Höhe Handbremshebel. in Pos. P ist das klacken weg.
also wo kommt das rot-schwarze her? verschwindet irgendwo im Kabelsalat. und die braune kurze dicke Masse am rechten Rahmen hab ich auch geflickt, soweit alles wieder orischinaal.
Das Relais sitzt bei mir auf Steckplatz 8. Um den Kontakt zu überbrücken kannst Du ne Drahtbrücke vom oberen zum unteren Kontakt stecken (Sockelklemme 36-38). Zentralelektrik linke Relaisreihe, 2. von oben.
Dir fehlt von dem Bild her die Erregerleitung. Ohne die weiß der Anlasser nicht das er auszurücken hat. Du kannst auch einfach mal Brücken mti einem kurzen Kabel von dem haupt Pluskalbel auf den Flachstecker, dann sollte er drehen.
Frank, hätts mal alles gelesen. Die Lichtmaschine ist rausgefallen, bei ihm also eoe, sozusagen Alles was er braucht ist ne volle Batterie, die er dann leerfahren kann.