Endrohre 1
CAC Auspuffanlage
34 Beiträge · 11.380 Aufrufe · gestartet
Endrohre 2
Ich denke mal, mit neuen Auspuffgummies und ordentlich Ausrichten auf ner Bühne kriegt man sie auch noch ein wenig höher.
Ich denke mal, mit neuen Auspuffgummies und ordentlich Ausrichten auf ner Bühne kriegt man sie auch noch ein wenig höher.
3
4
GEFÄLLT MIR!!
Georg, ich sehe Du kommst aus Lünen. In der 9. oder 10.Klasse war ich dort zur Klassenfahrt, wir haben uns mächtig daneben benommen... :smirk: ;) :cool: :)
Georg, ich sehe Du kommst aus Lünen. In der 9. oder 10.Klasse war ich dort zur Klassenfahrt, wir haben uns mächtig daneben benommen... :smirk: ;) :cool: :)
Bearbeitet von Rolf
Hängt die auch so tief, wie eine Fox? Oder täuscht das Bild?
Gruß
Manfred
Gruß
Manfred
Die hängt schon ziemlich tief, hab mich auch gewundert.
Hab gestern nochmal die Kats gelöst und sie etwas höher bekommen, aber viel kam nicht. Vermute, die Halterungen sind, vor allem am Endtopf, zu lang. Der könnte definitiv noch ein wenig höher.
Hab gestern nochmal die Kats gelöst und sie etwas höher bekommen, aber viel kam nicht. Vermute, die Halterungen sind, vor allem am Endtopf, zu lang. Der könnte definitiv noch ein wenig höher.
Ich bin nur zugezogen, wohne noch nicht lange hier.
Wo habt ihr denn den Schabernak getrieben?
Wo habt ihr denn den Schabernak getrieben?
Moin Christoph,
nix gegen Deinen Prüfer, der ist ok. Wollte nur zum Ausdruck bringen, daß vor 5 Jahren noch mehr möglich war. Heute hast Du ohne fahrzeugspezifische ABE kaum eine Chance, haben wir doch erlebt.
Gruß Jörn
nix gegen Deinen Prüfer, der ist ok. Wollte nur zum Ausdruck bringen, daß vor 5 Jahren noch mehr möglich war. Heute hast Du ohne fahrzeugspezifische ABE kaum eine Chance, haben wir doch erlebt.
Gruß Jörn
Ja, kann ich bestätigen und sagte mein Dekra-Prüfer auch 
Früher hätte er mir das DIng ohne Weiteres eingetragen.

Früher hätte er mir das DIng ohne Weiteres eingetragen.
eine kopie hätte ich auch gerne sicher ist sicher..spätestens wenn mein Original durch ist
Wees ick nich mehr. Det is über 30 Jahre her, außerdem waren wir reichlich alkoholisiert... eine kleine Narbe am Handgelenk ist als Erinnerung geblieben...
Jaja, so Klassenfahrten kenne ich auch

Ach war dat schön!

Ach war dat schön!
Moin Georg,
schieb die mal richtig zusammen,die Endrohre gucken viel zu weit hinten raus....
schieb die mal richtig zusammen,die Endrohre gucken viel zu weit hinten raus....
Moin Thomas,
hmm ja, da hab ich auch schon dran gedacht.
So wie sie jetzt montiert ist, sind aber alle Gummis in der Flucht. Ich könnte sie noch den einen oder anderen Zentimeter zusammenschieben.
Will mal sehen, daß ich mit dem Kübel mal auf ne Bühne komme und dann nochmal genau gucken; womöglich krieg ich sie auch noch ein wenig höher.
hmm ja, da hab ich auch schon dran gedacht.
So wie sie jetzt montiert ist, sind aber alle Gummis in der Flucht. Ich könnte sie noch den einen oder anderen Zentimeter zusammenschieben.
Will mal sehen, daß ich mit dem Kübel mal auf ne Bühne komme und dann nochmal genau gucken; womöglich krieg ich sie auch noch ein wenig höher.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden