Hello.
Maybe someone has entered the exhaust system of Paul Fernandez (Custom Auto Craft) in the vehicle letter and can send me a copy?
Thank you very much
CAC exhaust system
34 posts · 11,371 views · started
Ich, aber am Coupé
Egal, her damit!
Jeder Eintrag zählt!
Wärst Du so nett?
Jeder Eintrag zählt!
Wärst Du so nett?
Mail ist unterwegs
Dankee!
Das ist schonmal was, Danke nochmal.
Es zeigt, das es geht, hat man einen geneigten Prüfer und verstösst der Sound nicht gegen die guten Sitten
Sonst noch jemand? Christoph?
Es zeigt, das es geht, hat man einen geneigten Prüfer und verstösst der Sound nicht gegen die guten Sitten

In Antwort auf:
Wer? Ich?
noch nicht, aber bald!! (zuerst im Plus und dann im V8)...
Ja, Du!
Bist doch unser Archiv hier.
Dachte, Du verkaufst den Plus, weil der ne Macke hat
Bist doch unser Archiv hier.
Dachte, Du verkaufst den Plus, weil der ne Macke hat
Moin Georg,
ich könnte mit einem 100er NF Quattro Sport Avant dienen, falls Dir das hilft. Aber: Die EIntragung ist schon eine Weile her, war aber damals schon ein Akt und ob die das heute noch machen, bezweifel ich nach meinen Problemen mit den 2x20er Distanzscheiben.
Gruß Jörn
ich könnte mit einem 100er NF Quattro Sport Avant dienen, falls Dir das hilft. Aber: Die EIntragung ist schon eine Weile her, war aber damals schon ein Akt und ob die das heute noch machen, bezweifel ich nach meinen Problemen mit den 2x20er Distanzscheiben.
Gruß Jörn
@ Jörn:
MEINEN Tüv-Prüfer kennst Du ja nun. Bin mal gespannt ob er mir den CAC-Puff einträgt, wenn er schon den Plus stilllegen will
da er angeblich illegal mit Xenon-Scheinwerfern, die ja serienmäßig (in der Schweiz) verbaut wurden, rum fährt aber keine Scheinwerfer-Reinigungsanlage und automatische Leuchtweitenregulierung hat.
Komm Jörn, er hat zwar´n bißchen gemeckert, aber eingetragen hat er Deine Distanzscheiben. Außerdem hat er es vermünftig begründet, warum er erst Bedenken hatte.
MEINEN Tüv-Prüfer kennst Du ja nun. Bin mal gespannt ob er mir den CAC-Puff einträgt, wenn er schon den Plus stilllegen will
da er angeblich illegal mit Xenon-Scheinwerfern, die ja serienmäßig (in der Schweiz) verbaut wurden, rum fährt aber keine Scheinwerfer-Reinigungsanlage und automatische Leuchtweitenregulierung hat.
Komm Jörn, er hat zwar´n bißchen gemeckert, aber eingetragen hat er Deine Distanzscheiben. Außerdem hat er es vermünftig begründet, warum er erst Bedenken hatte.
Moin Jörn,
ich hoffe, das es hilft
Wenn Du so nett wärst und mir ne Kopie der Eintragung zukommen lassen würdest?
ich hoffe, das es hilft

Wenn Du so nett wärst und mir ne Kopie der Eintragung zukommen lassen würdest?
Vorsichtshalber mir bitte auch. Wie klingt die denn gegenüber Fox und BN?
Gruß
Manfred
Gruß
Manfred
Bis ca. 1600, 1800 U/min blubbernd bassig, darüber hinaus völlig unauffällig. Auf der AB dröhnt nix oder ist zu laut.
Ausserdem wiegt sie geschätzt die Hälfte der Serienanlage.
Ausserdem wiegt sie geschätzt die Hälfte der Serienanlage.
Hallo Georg,
berichte bitte ob es geklappt hat mit dem Eintrag der Anlage. Mir gefällt die Anlage auch.
Kannst Du ein Foto der Endrohre einstellen?
berichte bitte ob es geklappt hat mit dem Eintrag der Anlage. Mir gefällt die Anlage auch.
Kannst Du ein Foto der Endrohre einstellen?
Geklappt hats erstmal nicht.
Werde mal direkt beim TÜV nachfragen, ich glaube, die sind bei der Dekra hier pingelig geworden.
Andererseits kann man es auch verstehen, die belauern sich gegenseitig und gucken, wo sie der anderen Prüforganisation einen reinwürgen können
Werde mal direkt beim TÜV nachfragen, ich glaube, die sind bei der Dekra hier pingelig geworden.
Andererseits kann man es auch verstehen, die belauern sich gegenseitig und gucken, wo sie der anderen Prüforganisation einen reinwürgen können