endlich ist er drin...........
AEC conversion........... it starts!!
204 posts · 112,004 views · started
Sehr schön!
Die Farbkombi der Motorteile gefällt mir sehr gut!
Gruß
Die Farbkombi der Motorteile gefällt mir sehr gut!
Gruß
RESPEKT
Sieht ja einmal soetwas von lekker aus. Daumen hoch
V8 mäßige Grüße
Markus
Sieht ja einmal soetwas von lekker aus. Daumen hoch
V8 mäßige Grüße
Markus
D'accord! Ein kleines Kunstwerk!
Jetzt muss er nur noch laufen und wenig Öl brauchen. Dann hat es sich gelohnt.
Fahre den Motor mit Fuchs Supersyn 5W50!
Das ist ein sehr gutes Öl!
Der Verbrauch wird mit diesem nochmals zum Mobil1 5W50 verringert.
Gruß
Das ist ein sehr gutes Öl!
Der Verbrauch wird mit diesem nochmals zum Mobil1 5W50 verringert.
Gruß
So isses!
Falls du es vergessen haben solltest was ich zu deinem Elan verlauten liess: Bin überrascht über deinen Einsatz - nicht nur lafern (Hauchdeutsch: "labern") sondern liefern!
Kuul!
Falls du es vergessen haben solltest was ich zu deinem Elan verlauten liess: Bin überrascht über deinen Einsatz - nicht nur lafern (Hauchdeutsch: "labern") sondern liefern!
Kuul!
wollte ein 10W40 fahren.............das erste Öl nach der Revision wird eh nicht lange drin bleiben..........
Hi
Du hast nach ner Öleinspritzdüse gesucht.. ich bin da grad zufällig drüber gestolpert
.. da ist der S6 gelistet.. was ja der AEC Motor sein müßte...
https://trshop.audi.de/konakart/SelectProd.do?prodId=34567&manufacturer=manufacturer&category=Neufertigungen&name=D%C3%9CSE&model=0001
Artikelnummer: 035103157B
Vielleicht bringts ja der Nachwelt was
Frank
Du hast nach ner Öleinspritzdüse gesucht.. ich bin da grad zufällig drüber gestolpert
.. da ist der S6 gelistet.. was ja der AEC Motor sein müßte... https://trshop.audi.de/konakart/SelectProd.do?prodId=34567&manufacturer=manufacturer&category=Neufertigungen&name=D%C3%9CSE&model=0001
Vielleicht bringts ja der Nachwelt was

Frank
jetzt muss er nur noch laufen........
Sieht aus wie eines dieser Pressefotos...
Auch so körnig?
Sorry für die Qualität............und ich wollte mal melden: ER LÄUFT..........danke für Euch alle an dieser Stelle die mich die letzten Jahre dabei mit Rat und Tat und dem ein oder anderen Ersatzteil unterstützt haben...........jetzt wird die Front zusammen gebaut und dann noch ein Spurstangenkopf ersetzt, dann gewaschen und poliert und ab zum TÜV............
Gratulation!
Wie wäre es noch den WiWa-Behälter aufzupolieren.