Neues Spielzeug

19 Beiträge · 8.978 Aufrufe · gestartet

Ist ja ein nettes spielzeug, sind gefrenchte Leuchten welche in Gelb?
WhatsApp
Nicht falsch verstehen. Aber sowas ist doch eigentlich Frevel. Damit ist der Wagen in keinsterweise mehr original. Finde ich schade sowas. Das gleiche machen die Amis ja auch mit Ihren alten Ford A Modellen. Werden fast zu 70% zu Hot Rods umgestrickt. Man sollte doch die Oldis so lassen und restaurieren wie sie mal vom Band liefen. Aber, ey, meine Meinung.
WhatsApp
Schade, dass man die Spachtelmasse ZU gut sieht...
WhatsApp
schade dass der Roy keine Ahnung hat und da keine spachtelmasse drauf is....
(mal mit Roy seinen Worten gesagt)

Trotzdem grüße aus HH

kannst mir ja gerne mal sagen wo da spachtelmasse sein soll.

WhatsApp
ich weiss was du meinst. ich stehe auf technik/motoren und Kraft. jetzt mache ich mir eben noch eine fertig im stil der 50er/60er jahre. also genau das was du beschrieben hast. die szene begann ja (wie so oft) in amerika. und ganu dadrauf fahr ich ab.
schau dir mal das bild an, sowas ist der kracher.
grüße aus HH

PS: ich find original manchmal eben langweilig, hat ja jeder ;o)
WhatsApp
Hi,

ich muss jetzt mal ganz naiv fragen, nicht weil ich unterschwellig zynisch sein möchte, sondern weil ich es ehrlich nciht weiß: Kann man mit sowas auch noch ganz normal rumfahren oder geht das gar nicht mehr?

lG

Bastian
WhatsApp
sach mal genau welche stelle deinem geübten auge missfällt? natürlich ist es zinn. die arbeit wurde sauber ausgeführt und das ergebnis sieht super aus. der lack is auch nicht mein geschmack. das frenching ist gut. punkt.
WhatsApp
nicht nur eine Delle(!) im markierten Bereich sind mehrere Unebenheiten... soll ich die Konturen nach ziehen? tut mir ja ausgesprochen leid, dass ich ein Auge für sowas habe - oder ein zu guter Bildschirm (das Teil ist eh die Wucht ).... nicht dass ichs besser könnte, deswegen lass ich Fachmänner ran... wenn dann DIE sowas machen, nerv ich mich dann doch etwas... besonders wenns nur das Heck richten aber mehr kostet als mancherorts ne komplette Lackierung... aber ich schweif ab... gut Nacht
WhatsApp
mensch, was soll ich sagen...

ach was solls...

ja...

du hast ja so recht....

äh, noch was....

nö...
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden