Vibrationen bei 140 km/h

71 Beiträge · 36.799 Aufrufe · gestartet

Hallo Wolfgang,

da hast du wohl recht...

Ich verkaufe den Wagen ja auch nicht im eigentlichen Sinn, sondern verschenke ihn. Der Beschenkte muss mir lediglich einen Teil der Kosten des letzten Jahres ersetzen...

Inseriert ist er mit 10.900.-, ein im Prinzip utopischer Preis. Wenn ich also, was wahrscheinlich ist, keinen Käufer finde, behalte ich ihn einfach!

Dann habe ich aber vor mir und meiner Frau das gute Gefühl, alles probiert zu haben...

Herzliche Grüße

Frank
WhatsApp
Nicht komisch,Roy.
Strategisch,taktisch klug.
Ein Mann mit Erfahrung und diplomatischen Geschick.

so long
WhatsApp
Weise Worte und ein weises Vorgehen. Ein "völlig" irrer Preis und der in Blech gekleidete Liebling bleibt auf dem Hof. Und der andere Liebling...SCHATZ. Ich habe es wenigstens versucht. Keiner wollte dieses Auto. Und unter Preis verkaufe ich dich ja auch nicht.

V8 mäßige Grüße

Markus
WhatsApp
Hey! Du sprichst hier mit verheirateten Männern mit wie bei mir fast zehnjähriger "Berufserfahrung".

V8 mäßige Grüße

Markus
WhatsApp
nicht ganz richtig Markus....

aber die Taktik ist durchschaubar wie sauber geputztes Glas...

komisch meinte ich ja eher in "speziell"... denn... was is wenn Frauchen mitliest?
WhatsApp
das liegt ihr fern, dem Frauchen.

Die liest nicht in Auto-Foren...

.. glaube ich.

Frank
WhatsApp

Roy. Du kennst ja Melanie vom sehen her...glaube ich. Sie hat bis vor geraumer Zeit zwangsläufig mitgelesen, da der Tower am Fernseher angeschlossen ist. Dann kam ein Lappi ins Haus und seitdem habe ich hier freie Bahn mit Marzipan.
Es sei denn es läuft Navy CIS. Dann habe ich keine Chance. Hehe

V8 mäßige Grüße

Markus
WhatsApp
Also dürfen wir über " Melanie " herziehen :-) ? ohne dass Sie was mitbekommt ?

Gruß

Yener
WhatsApp
Hey Yener

Vors Gesicht! Zum Teil liest Melanie hier auch mit.
Außerdem wäre dies docht recht böse. Melanie unterstützt mich wo sie nur kann. Beispiele? Hm.
Sie hat wegen mir den Angelschein gemacht, damit sie richtig mitangeln kann. Sie jault nicht rum wenn ich am V8 rumschraube und das teilweise tagelang. Dann jetzt die Halle. Da bin ich letztes Jahr mit eingestiegen. Wir waren zu dritt. Alles gerade gemacht in der Bude. Strom, Licht, malern...halt das große Programm. Dann plötzlich konnte man es sich nicht mehr leisten die Halle zu unterhalten. Ich stand dann mit zwei V8 als Nebenmieter da, die Halle war mit soviel Herzblut aufgebaut worden und Melanie´s Worte:" Du hast da soviel Mühe reingesteckt mein Schatz das ich es nicht einsehe, daß Du die Halle mit verläßt. Es wird zwar knapp, aber dann übernehme die Halle alleine."
Das ist Melanie. Und mal eben 250 Euro zu 100 Euro im Monat ist ein kleiner Unterschied.
Nunja. Jetzt habe ich die Halle alleine mit Grube und so. Ich bin auch schon an umbauen und habe ein 1,40 Meter hohes Podest gebaut als Lümmelecke. Und Melanie freut sich für mich.
Schon einmal so eine Frau getroffen die so selbstlos ist?
Na! Na?! Ich höre.

V8 mäßige Grüße

Markus
WhatsApp
Gibt nicht viele " Melanie´s" gebe dir Recht.Kann Melanie auch kochen
Na ? Na !?

Gruß

Yener
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden