Maleur mit der Batterie

9 Beiträge · 2.830 Aufrufe · gestartet

So, folgendes Problem. Die Batterie sitzt ja bekanntlich im Kofferraum. Nu ist dieBatterie alle und das Kofferraumschloss kaputt, wie sich erst jetzt herausgestellt hat.
Das auto steht etwas weiter weg beim aufbereiter und er hat vorne im Motorraum nach einem Plus Pohl zum überbrücken gesucht, aber keinen gefunden. Weiß einer von Euch, wo der Dat. Versteckt ist bei einem 4.2er aus 2001???

Grüße Bernd
WhatsApp
Hi

Manche habe das wohl schon über den Zigarettenanzünder soweit laden können das die Zentralverriegelung kurz ging... bemüh mal die Suche...

Frank
WhatsApp
Oder über die Blinker oder Kennzeichenbeleuchtung Saft drauf geben,um die Zentralverriegelung zu aktivieren.

Gruß

Yener
WhatsApp
Wie schon erwähnt wurde.... ist das Auto auf über Zigarettenanzünder Strom drauf geben, das reicht schon für den Schalter in der B-Säule. Ansonsten Wagen aufbocken auf der Beifahrerseite und das Rad runter nehmen, an die Plusverteilerdose eine ummantelte und gut isoliertes Starthilfekabel ran.... Minus an Motormasse und gut ists....
WhatsApp
Kein guter Tipp.
Da würde der AnlaßStrom über die entsprech3ende Sicherung fließen und diese wohl verdampfen.

Direkt an die Lima dran gehen.
WhatsApp
Achso...Sorry, hatte ich überlesen, ich dachte es geht um Starthilfe. Da hatte ich wohl meine Sinne nicht beisammen...
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden