Here's the problem. The battery's in the trunk. The battery is all broken and the trunk lock, as it turned out only now.
The car is a little further away from the conditioner and he looked for a Plus Pohl to bridge in the front of the engine compartment, but found none. One of you knows where the Dat is. Is hidden at a 4.2r from 2001???
Greetings Bernd
Painter with the battery
9 posts · 2,824 views · started
Hi
Manche habe das wohl schon über den Zigarettenanzünder soweit laden können das die Zentralverriegelung kurz ging... bemüh mal die Suche...
Frank
Manche habe das wohl schon über den Zigarettenanzünder soweit laden können das die Zentralverriegelung kurz ging... bemüh mal die Suche...
Frank
Oder über die Blinker oder Kennzeichenbeleuchtung Saft drauf geben,um die Zentralverriegelung zu aktivieren.
Gruß
Yener
Gruß
Yener
Wie schon erwähnt wurde.... ist das Auto auf über Zigarettenanzünder Strom drauf geben, das reicht schon für den Schalter in der B-Säule. Ansonsten Wagen aufbocken auf der Beifahrerseite und das Rad runter nehmen, an die Plusverteilerdose eine ummantelte und gut isoliertes Starthilfekabel ran.... Minus an Motormasse und gut ists....
Kein guter Tipp.
Da würde der AnlaßStrom über die entsprech3ende Sicherung fließen und diese wohl verdampfen.
Direkt an die Lima dran gehen.
Da würde der AnlaßStrom über die entsprech3ende Sicherung fließen und diese wohl verdampfen.
Direkt an die Lima dran gehen.
Er soll ja nur die Zentralverriegelung bedienen.
Danke Bastian! Du sprichst große Worte gelassen aus!
Achso...Sorry, hatte ich überlesen, ich dachte es geht um Starthilfe. Da hatte ich wohl meine Sinne nicht beisammen...