Wie ein kleines Problem Muss demnächst zum Tüv Deswegen habe ich die längs fällige gängigmacherei jetzt mal in Angriff genommen. (nur eine Seite) Folgendes Problem: Sattel ausgebaut Hebel hin und her gedreht bis er ging Hebel ist gängig - war auch nicht wirklich art fest. Kolben zurück gedreht nun geht der Hebel zwar locker hin und her aber der bewegt nicht den Kolben. Was kann ich jetzt noch tun Bei meinen Audi 200 gings so immer Gruß Jörg Hebel ist gängig - war auch nicht wirklich art fest.
Habs wieder zusammenbekommen Hab Carsten Beissel angerufen. Der hat mir Tips gegeben ! Danke nochmal an Carsten Der Hebel war nicht ganz drin( 1-2 mm) und die Halteschraube der Feder war auch draußen. Irgendeiner wars. Der Hebel läuft jetzt astrein aber nach einer kurzen fahrt und Handbremsbetätigung wird die "gute" Seite immer noch wärmer als die neu gemachte
ich habe noch nie so einen Sattel von innen gesehen, deshalb weiß ich nicht wovon ich rede, oder was?
Der Hebel kann nicht raus, weil er im Sattel von dem kleinen Druckpilz blockiert wird, der die Kolbenstange der Feststellbremse im Bremskolben betätigt. Du kannst mir das schon glauben.