Nein, die ZV ging einfach plötzlich nicht mehr. Sicherung ist es nicht.
Fensterheber Zentralverriegelung ausgefallen
19 Beiträge · 2.935 Aufrufe · gestartet
Ja klar, war bei mir ja auch so, aber bei mir lief die Pumpe beim auf und abschließen. Nur die Luft ist halt entwichen und keine Tür hat mehr auf oder zugemacht. Und das die Pumpe läuft oder nicht ist bei meiner fast nicht zu hören...
Du hast nun 3-mal geschrieben die Sicherungen wären es nicht. Woher weisst du das? Durchgemessen oder nur angeschaut. Welche Sicherungen?
Wann funktioniert die ZV nicht? Auf- oder zuschliessen oder beides. An Fahrer oder Beifahrertür oder beides. Hast du IR oder Funk? Was passiert, wenn du drin sitzt und den Knopf in der Tür runter drückst?
Wann funktioniert die ZV nicht? Auf- oder zuschliessen oder beides. An Fahrer oder Beifahrertür oder beides. Hast du IR oder Funk? Was passiert, wenn du drin sitzt und den Knopf in der Tür runter drückst?
Hallo Michael,
ich habe die Sicherung im "Wasserkasten" (Motorraum vorne links) für die ZV mal gegen eine neue getauscht: ohne Wirkung. Das ist die einzige Sicherung von der ich weiss.
Ansonsten ist die ZV auf einmal einfach total ausgefallen: keine Aktivität nirgendwo.
ich habe die Sicherung im "Wasserkasten" (Motorraum vorne links) für die ZV mal gegen eine neue getauscht: ohne Wirkung. Das ist die einzige Sicherung von der ich weiss.
Ansonsten ist die ZV auf einmal einfach total ausgefallen: keine Aktivität nirgendwo.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden