Hallo,
hat wer von euch zufällg die Teilenummern für die vier Bose-Platinen parat? Hab im Forum leider nix gefunden.
vielen Dank, lG Florian
Teilenummern Bose Platinen
6 Beiträge · 1.695 Aufrufe · gestartet
Tja, da nutzen Stichworte wie Teilenummer u. dgl leider nichts ^^.
hab dank, ich bestells.
lG Florian
hab dank, ich bestells.
lG Florian
Früher hiess es man muss nicht alles wissen, es reicht wenn man weiss wo's steht. Heute reicht's wenn man weiss wie man's findet.
Ja, aber das muss man halt erst einmal erraten, dass man nach "Bose" und "Veranstaltung" suchen muss
Hallo Ernst,
als nicht ganz ungeübter Internet User stimme ich dir da voll und ganz zu. Nur ich sags ganz ehrlich: Die Suchfunktion ist besch... eiden. Und wenn ich dann eine halbe Stunde Begriffe raten muss, belebe ich lieber das Forum.... ;-).
Wobei: Ich hätte auch in den Spam Ordner schaun können, da lag Bastians Mail. Aber wer konnte das wissen :-).
Nix für ungut,
lG Florian
als nicht ganz ungeübter Internet User stimme ich dir da voll und ganz zu. Nur ich sags ganz ehrlich: Die Suchfunktion ist besch... eiden. Und wenn ich dann eine halbe Stunde Begriffe raten muss, belebe ich lieber das Forum.... ;-).
Wobei: Ich hätte auch in den Spam Ordner schaun können, da lag Bastians Mail. Aber wer konnte das wissen :-).
Nix für ungut,
lG Florian
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden