<C4> A6 2,5 TDI quattro

21 Beiträge · 12.513 Aufrufe · gestartet

Mein C4 S4 (V8) hat 1900 Kilo eingetragen aber bei Audi gibt es nen Zettel für 2100 Kilo bis 8% Steigung.
Also nachfragen wegen Auflasten kann man ja.
Bei dem Diesel reicht eventuell das nachrüsten der HP2 Bremse?!
WhatsApp
Ich glaube nicht das es an der verbauten Bremse liegt

Ich hatte auch ein 100 c4 2,8L mit 288er bremse und der hat auch 2100 kg bis 8% steigung im schein.

Mfg
Christian
WhatsApp
A6 ist seit gestern zugelassen...

So, Zahnriemen, Pumpenriemen, Wasserpumpe, Wasserkühler bestellt. Hoffe, die Versicherung vom V8 meldet sich diese Woche noch, damit ich ihn zulassen kann und für die 2Tage der A6 Reparatur einen "vernünftigen" Ersatz habe...
WhatsApp
Durch ein kleines Missverständnis habe ich auch einen neuen Kotflügel, gab im Nora-Zentrum sogar 30% Rabatt, also ca. 160EUR.

Bei Conrad habe ich auch bissle bestellt, um Beleuchtung der außentempanzeige zu reparieren und um Scheinwerfer auf Relais umzubauen.
WhatsApp
Auto ist fertig zusammen gebaut, Förderbeginn passt und er springt auch morgens beim ersten Versuch an. Kühlmittelkreislauf scheint dicht zu sein.
Klima habe ich neu befüllt, leider kühlt sie nicht, obwohl Kompressor einrückt und Motor auch deutlich mit Drehzahl abfällt. Da alle Stellmotoren i.O. sind, vermuten wir einen verschlissenen bzw. defekten Kompressor...

Die Beleuchtung der Außentemp.anzeige habe ich repariert und für die radschrauben habe ich originale graue Abdeckungen gekauft.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden