Gummi wechseln, aber wie?

18 Beiträge · 6.655 Aufrufe · gestartet

Hallo Georg,
da ich das selbe Problem habe würde mich je ein Bild von der Spreizmutter und der Klammer interessieren.
Auch habe ich keine Anschrift von Audi-Tradition.
Kannst du mir die Info weitergeben??

Schöne Grüsse aus dem Schwarzenwald

Manfred
WhatsApp
Hallo
Die Klammern und Spreizdübel im Anhang.
Die mir aktuell unter der Teilenr. N0139383 verkauften Linsenblechschrauben (auf dem Foto) für diese Dübel bitte nicht verwenden!! Diese beschädigen den Rahmen für den Scheinwerfer. Die richtigen Schrauben haben noch einen Zapfen, dessen Durchmesser kleiner ist als der der abgebildeten Schraube.

Gruß
WhatsApp
Hallo Rolf.
Habe gestern auch diese Gummies erneuert - Korrektur zu Deinen Tipps.
Die Blechklammern nicht auf die neuen Gummies vor der Montage stecken, sondern erst, wenn die Gummies bereits an den Ecken aufgesteckt wurden, dann erst die Blechklammern drüberstecken.
Die alten Spreizmuttern konnte ich wiederverwenden - und dies schon zum wiederholten Male.

Zusätzlich habe ich gleich noch die Streuscheiben erneuert - damit es sich optisch mehr "lohnt".
Hätte ich die Reflektorrahmen hier gehabt, wären diese auch noch neu gekommen...

Vor der Montage habe ich dann noch zusätzlich alle Stecker von den 4 Hupen, Relais etc. mit Batteriepolfett benetzt.

Gruß Manfred M.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden