Hi,
gerne Teile ich meine Erfahrungen. Die Beiträge hier im Forum haben mich selbst schon bereichert und mir definitiv schon oft weitergeholfen.
Bei Gelegenheit erstelle ich meinen ersten FAQ.
Danke
Fensterheber
36 Beiträge · 13.415 Aufrufe · gestartet
Hallo.
Aber bitte nicht zu lange damit warten, denn dann wird dies meistens nichts mehr mit einem FAQ-Beitrag.
Gruß Manfred M.
Aber bitte nicht zu lange damit warten, denn dann wird dies meistens nichts mehr mit einem FAQ-Beitrag.
Gruß Manfred M.
Da gebe ich dir Recht.
Ich habe es gleich am We probiert, da hatte ich aber Probleme mit den Bildern. Muss ich die alle minimieren von der Datengröße?
Ich habe es gleich am We probiert, da hatte ich aber Probleme mit den Bildern. Muss ich die alle minimieren von der Datengröße?
Hallo.
Toller Beitrag, danke dafür.
Also hier im Forum müssen die Bildanhänge kleiner 100 MB sein und JPEG/GIF/BMP sein, soweit ich weis.
Aber ist Dir ja gut gelungen.
Danke und Gruß
Manfred M.
Toller Beitrag, danke dafür.
Also hier im Forum müssen die Bildanhänge kleiner 100 MB sein und JPEG/GIF/BMP sein, soweit ich weis.
Aber ist Dir ja gut gelungen.
Danke und Gruß
Manfred M.
Danke und das für den ersten Beitrag
.
Ich freue mich wenn ich hier in diesem Forum etwas beitragen und zutun kann, da ich selbst schon davon profitiert habe.
.Ich freue mich wenn ich hier in diesem Forum etwas beitragen und zutun kann, da ich selbst schon davon profitiert habe.
Hi,
ich bin ehrlich, das Geschäft tue ich mir nicht mehr an.
Ich habe für 50€ im eBay ein kompletten eFH mit Motor gekauft und muss sagen akzeptable Qualität. In Polen gefertigt, habe schlimmeres erwartet.
ich bin ehrlich, das Geschäft tue ich mir nicht mehr an.
Ich habe für 50€ im eBay ein kompletten eFH mit Motor gekauft und muss sagen akzeptable Qualität. In Polen gefertigt, habe schlimmeres erwartet.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden