Hello municipality Since I have the V8 (about 1.5 years) the VL window lifter has already said goodbye twice. Each time the rope is torn or slowly a vein for vein has said goodbye. Is there that individually or I have to get back the comp. Change units. I'm grateful for every suggestion. Greeting from OWL
Gibts tatsächlich nur als Einheit, aber solange es noch gute gebrauchte zu bezahlbaren Preisen gibt, tu ich mir die Sache mit dem Erneuern der Stahlseele nicht an.
Dachte auch der Letzte wäre nen Guter Gebrauchter gewesen. Wie sich der Mensch doch irren kann Danke für eure Hilfe !! Ich mach mich auf die Suche. Gruß
...hörma auf,hab ich einmal gemacht,es wurde spät,es wurde dunkel,es fing an zu regnen.Und dann noch ein Penner,der mir erzählen wollte wie ich was machen solle.Finger gequetsch,Rolle mit Stahlseil mehrmals aus der Hand geflutscht.
Kauf dir lieber etwas gebrauchtes Plug & Play.Vielleicht einmal ordentlich Motor und Führungen fetten.
Das mit dem aufwickeln hat eigentlich letzte mal ganz gut geklappt. Spiele mit dem Gedanken morgen das Nippelpannenset von Hein G. zu holen . Versuch macht klug .
ich kanns mir echt auch nicht vorstellen, ist ja sonst schon ein ECHT geficktes Gepfriemel das verfluchte FensterheberGedöns... da noch was Eigenbaumässiges am Seilzug machen? nicht in 7 Ewigkeiten würd ich mir das antun wollen!
Stahlseil kriegste im gut sortierten Eisenwarenladen, musst nur sehen, daß Du ungefähr die gleiche Dicke bekommst. Nippel musste eh verlöten, Schraubnippel kriegste nicht rein.