Roy,hatte der Radfahrer ein Bierbauch und ne Pudelmütze auf ud ne Lederhose an ? Das war der Georg :-)
Gruß
Yener
PS / Geschwindigkeit
45 Beiträge · 10.936 Aufrufe · gestartet
hab nicht so genau hin geschaut... wärs n hübsches brünettes Mädel gewesen könnte ich dir mehr Auskunft geben
Vorsicht Freundchen!
Soo tief im bergigen Ausland in meinem Alter?
Das glaubst Du doch wohl selber nicht
Soo tief im bergigen Ausland in meinem Alter?
Das glaubst Du doch wohl selber nicht
...Tschudigung..hab die Hornbrille vergessen :-)
Gruß
Yener
Gruß
Yener
Weisst Du übrigens, was man über die Männer in Köln sagt?
Mit DENEN hab ich nix zu tun.Weiss auch nicht warum es soviele von denen gibt.
Gruß
Yener
Gruß
Yener
Keine Angst Yener, Dein Body ist ein Messi. Der wirft nur die Hälfte von dem weg was Du in Dich reinschüttest. Ich hatte in Deinen Alter auch noch 55kg. in 20 Jahren brauchst Du selbst für einen Heckantrieb keinen Sandsack mehr im Kofferraum... :-)))
Hallo Uwe,
naja wenn es 20 Kg reine Muskelmasse sind,habe ich keine Probleme...aber wenn mein Bauch die Maße eines Medizinballs annimmt,wäre ich nicht begeistert.
Mein Body ist ein Hochleistungskraftwerk,ein paar Brötchen = 1 Tag Leistung,sparsam im Verbrauch :-)
Gruß
Yener
naja wenn es 20 Kg reine Muskelmasse sind,habe ich keine Probleme...aber wenn mein Bauch die Maße eines Medizinballs annimmt,wäre ich nicht begeistert.
Mein Body ist ein Hochleistungskraftwerk,ein paar Brötchen = 1 Tag Leistung,sparsam im Verbrauch :-)
Gruß
Yener
Und Dein Verbrauch an Malzbier pro 100km?
das Malzbier verfälscht meine Bilanz
Hehe, V16... 16 Flaschen V itamalz...
16 Flaschen Vitamalz... dann hat er aber nen Kugelbauch!
äähm... Jungs.. ihr seid ganz schön vom Ziel abgekommen... mir wäre lieber ihr würdet die Rechnerei anfangen... ich krieg das nicht hin...
Frank
äähm... Jungs.. ihr seid ganz schön vom Ziel abgekommen... mir wäre lieber ihr würdet die Rechnerei anfangen... ich krieg das nicht hin...

Frank
Kasten Vitamalz,4 Kg Speiseeis oder 2 Paletten Joghurt ist alles schon vorgekommen,ist machbar.
Ja wir sind etwas vom Thema abgekommen.
Gruß
Yener
Ja wir sind etwas vom Thema abgekommen.
Gruß
Yener
jo gut... manches kauf ich auch im Kilo Eimerchen
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden