PS / Geschwindigkeit

45 Beiträge · 10.936 Aufrufe · gestartet

Roy,hatte der Radfahrer ein Bierbauch und ne Pudelmütze auf ud ne Lederhose an ? Das war der Georg :-)

Gruß

Yener
WhatsApp
hab nicht so genau hin geschaut... wärs n hübsches brünettes Mädel gewesen könnte ich dir mehr Auskunft geben
WhatsApp
Vorsicht Freundchen!
Soo tief im bergigen Ausland in meinem Alter?
Das glaubst Du doch wohl selber nicht
WhatsApp
Mit DENEN hab ich nix zu tun.Weiss auch nicht warum es soviele von denen gibt.

Gruß

Yener
WhatsApp
Keine Angst Yener, Dein Body ist ein Messi. Der wirft nur die Hälfte von dem weg was Du in Dich reinschüttest. Ich hatte in Deinen Alter auch noch 55kg. in 20 Jahren brauchst Du selbst für einen Heckantrieb keinen Sandsack mehr im Kofferraum... :-)))
WhatsApp
Hallo Uwe,

naja wenn es 20 Kg reine Muskelmasse sind,habe ich keine Probleme...aber wenn mein Bauch die Maße eines Medizinballs annimmt,wäre ich nicht begeistert.

Mein Body ist ein Hochleistungskraftwerk,ein paar Brötchen = 1 Tag Leistung,sparsam im Verbrauch :-)

Gruß

Yener
WhatsApp
16 Flaschen Vitamalz... dann hat er aber nen Kugelbauch!

äähm... Jungs.. ihr seid ganz schön vom Ziel abgekommen... mir wäre lieber ihr würdet die Rechnerei anfangen... ich krieg das nicht hin...

Frank
WhatsApp
Kasten Vitamalz,4 Kg Speiseeis oder 2 Paletten Joghurt ist alles schon vorgekommen,ist machbar.

Ja wir sind etwas vom Thema abgekommen.

Gruß

Yener
WhatsApp
jo gut... manches kauf ich auch im Kilo Eimerchen
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden