PS / Geschwindigkeit

45 Beiträge · 10.936 Aufrufe · gestartet

Ne ne Gewichtsvorteil,wiege nur 55 Kg...ausserdem hab ich keine Angst und kann das Auto präzise in die Kurve schmeissen.

Gruß

Yener
WhatsApp
Mein V8 rennt auch 280+ ohne Reserverad,Tank Reserve und mich als Fahrer.Nackt ? Ich fahre nie nackt :-)

Gruß

Yener
WhatsApp
DAS wollen wir jetzt nicht vertiefen.
Ich meinte eher, wenn Du Deinen V8 einigermassen fehlerfrei geradeaus steuern kannst, qualifiziert Dich das automatisch zu nem DTM-Piloten?
WhatsApp
au Mann.. seid ihr Unterernährt gebt wohl alles für Sprit aus....
WhatsApp
Geradeaus ? ich meinte in die Kurve schmeissen.Ich fahre gerader Strecke wie Opa,also wie Georg :-) kommt aber eine Kurve,kann nicht widerstehen und muss das Auto durch die Kurve prügeln.

Ich wäre bestimmt ein guter DTM Pilot.

Gruß

Yener
WhatsApp
Unbedingt!
V8 in die Kurve schmeissen.
Und wer hilft Dir wieder auf die Fahrbahn? Bzw. erstmal wieder auf die Räder kippen?
WhatsApp
wie wo was? hab heut nach langer V8Abstinenz das Coupé an den Platz vom V8 verfrachtet - nach hinten in die Halle... kaum war der Motor warm, ging das Gekreische los... im Gegensatz zum Coupé ist es mit dem V8 echt ein "um die Kurve bügeln" nix neigt sich sondern er quietscht einfach gleichmässig um die Kurve... n älterer Herr am Wegesrand hatte darauf doch tatsächlich sein Fahrrad umfallen lassen... was steht er denn auch neben dem Teil, dachte das sei zum draufsitzen und fahren?
WhatsApp
Wie der thread schon verheisst, Yener träumt von PS und Geschwindigkeit
WhatsApp
ja ist doch nix verkehrt daran... ich wünschte mir ja auch, dass der V8 ein wenig mehr stemmen könnte... am Berg isser schon bissl langatmig... okay, Schalter würde sicherlich einiges ausmachen...
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden