Hello.
My gear will turn on when you start in D, right into emergency gear. But if you start in the switching set in 1 and then drive in 2 you can also switch to D and everything is ok. Turn it down and up. But if you stop again, the emergency run goes in. I think it's the solenoid valve for the first gear (MV1)
Can someone please tell me how to change this, or which screws can be loosened on the sliding box without the valve springs and balls coming to me? I took a picture from below.
Thank you very much.
Geared solenoid valve??
7 posts · 3,599 views · started
>bzw welche Schrauben man am Schieberkasten
Anbei ein Bild mit den Schrauben.
Gruesse
Bernd
Anbei ein Bild mit den Schrauben.
Gruesse
Bernd
Also ich hatte mal den Rückwärtsgangschalter nicht richtig drin, nachdem ich dessen Oring erneuert hatte.
Daraufhin ging das Getriebe immer in Notlauf, sobald ich in R oder P geschaltet hab. Es fehlte ja das Signal vom Schalter, und der Multifunktionsschalter sagt dann ja P oder R ans Steuergerät.
Wenn ich den Wagen in N gestartet habe, ging alles ganz normal.
Daraufhin ging das Getriebe immer in Notlauf, sobald ich in R oder P geschaltet hab. Es fehlte ja das Signal vom Schalter, und der Multifunktionsschalter sagt dann ja P oder R ans Steuergerät.
Wenn ich den Wagen in N gestartet habe, ging alles ganz normal.
Hallo,
will keinen neuen Thread aufmachen .
wo gehört dieser Bügel hin (rot eingekreist im Anhang)? ist mir beim ausbauen entgegengefallen .
Gruß
will keinen neuen Thread aufmachen .
wo gehört dieser Bügel hin (rot eingekreist im Anhang)? ist mir beim ausbauen entgegengefallen .
Gruß
Ich bin mir leider nicht mehr sicher, ich glaube aber der Stecker wurde damit gesichert.
Nach dem Zerlegen habe ich die Teile zugeordnet hingelegt.
Gruesse
Bernd
Nach dem Zerlegen habe ich die Teile zugeordnet hingelegt.
Gruesse
Bernd
Moin
ich nehme an da ...
ich nehme an da ...
Super Danke euch.
Gruß
Gruß