Moin,
Have a question! And it leaks with my thick the frame of forced ventilation! How do I get it healed and how do I seal it off?
Mfg
Alan
Frame forced ventilation
4 posts · 983 views · started
Was ist undicht?
Die Zwangsentlüftung sind die beiden Kunststoffgitter am hinteren Seitenteil unter dem Stoßfänger.
@Alan: Bitte stell Dich erstmal kurz vor und fülle Dein Profil aus.
Es wurde neulich ein ähnliches Problem geschildert, wodurch Feuchtigkeit dort hinten eindrang. Es hing aber, wenn ich mich recht erinnere damit zusammen, dass die Kunststoffgitter nach einer Lackierung falschherum eingesetzt wurden, wodurch das Wasser von oben hereinlaufen konnte.
Viele Grüße,
Flo
@Alan: Bitte stell Dich erstmal kurz vor und fülle Dein Profil aus.
Es wurde neulich ein ähnliches Problem geschildert, wodurch Feuchtigkeit dort hinten eindrang. Es hing aber, wenn ich mich recht erinnere damit zusammen, dass die Kunststoffgitter nach einer Lackierung falschherum eingesetzt wurden, wodurch das Wasser von oben hereinlaufen konnte.
Viele Grüße,
Flo
Es läuft unten am Rahmen an einer ca.3 cm langen Stelle durch die Klebedichtung! Wollte nun wissen wie ich den Rahmen am besten gelöst kriege oder evt drin lasse und nur die Stelle wo das Wasser rein läuft neu abdichtet und womit?
Mfg
Alan
Mfg
Alan