Hallo zusammen,
in den Teilesystemen kann ich die gesuchte Schraube/Hülse leider nicht finden - vielleicht könnt Ihr mir helfen?
Ich suche die Teilenummer der Schrauben, die von unten in den eigentlichen Luftfilterkasten gesteckt/gedreht werden. Da sind da die Hülsen, worin die langen beiden Schrauben (die hinteren) der eigentlichen Luftfilterabdeckung gedreht werden. Auf einer Seite fehlt diese Schraube/Hülse, so dass die lange Schraube der Luftfilterabdeckung in´s Leere dreht.
Gibt es die einzeln? Wenn ja, welche Teilenummer hat die?
Teilenummer Schraube/Hülse im Luftfilterkasten
5 Beiträge · 937 Aufrufe · gestartet
wo nix ist kannst nix finden.... das sind eingeschweisste Muttern... von unten wird zudem nirgends ne Schraube eingedreht/gesteckt...
Hallo Roy,
von unten sieht das so aus wie eckige Metallköpfe (silber)! Auf der einen Seite fehlt leider diese Hülse. Es sieht zumindest so aus, dass man diese dort entfernen/einstecken kann!
Leider heute morgen kein Bild gemacht! Und jetzt ist schon wieder alles zusammen!
von unten sieht das so aus wie eckige Metallköpfe (silber)! Auf der einen Seite fehlt leider diese Hülse. Es sieht zumindest so aus, dass man diese dort entfernen/einstecken kann!
Leider heute morgen kein Bild gemacht! Und jetzt ist schon wieder alles zusammen!
ich weiss schon nach was es aussieht... dies ändert aber nix an der Tatsache, dass das im eigentlichen Sinne Einschweissmuttern sind (oder eher -> sein sollten)... in unserm Falle sind es nur glatte Sechskante, wo sich der Plastik nicht einkrallen kann... und so fällt dann mal so ein Teil raus und man guckt blöd in die Welt weil dieses Teil kein Ersatzteil ist sondern ein "fester Bestandteil" des Luftfilterkastens, welchen es hingegen als Ersatzteil komplett gibt - für schmale 170 Euro... ein Schlachter hat sicherlich nen LuFiKasten übrig, wo man (er) das Teil raus pulen und dir per Briefpost schicken kann... wär ich nicht im einzig wahren Land, wäre das Briefchen am Dienstag unterwegs
Danke Roy,
dann gehe ich mal in Richtung Schlachtbank bei den üblichen Verdächtigen auf die Suche!
dann gehe ich mal in Richtung Schlachtbank bei den üblichen Verdächtigen auf die Suche!
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden