Form bzw. Nachbau DTM Heck- und Frontspoiler

5 Beiträge · 1.055 Aufrufe · gestartet

Hi

Wer macht sowas? Mit welchem Material?

Da die Originale ja selten sind würd ich gerne eine Form davon erstellen lassen...

Frank
WhatsApp
Der Paul hat das gemacht, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Der Mitthijs Leussink hat die Spoiler an der Replik, frag den doch mal..
WhatsApp
Gab es schon oder gibt es noch bei Paul F. Die waren aber wohl qualiativ nicht 100% perfekt, weil nicht völlig eben. Ich glaube bei Thomas' grünem V8 sieht man das ganz gut.
WhatsApp
Hi

Jo... von Paul gibts wohl die einzigen Nachbauten...

Ich denk für die Gummilippe gäbe es schon Nachfrage... aber wer will schon das Brett dazu kaufen?

Ich schau mich mal ein wenig um... mir würd ja auch erst mal die Form reichen für spätere Nachfertigungen... wenn das Ding erst mal angebaut ist... und vielleicht was abkriegt isses zu spät.. und orginalen Ersatz zu bekommen ist ja fast unmöglich..

Wie ist das eigentlich mit den "Rechten" an so teilen? Darf man die einfach so nachbauen?

Frank
WhatsApp
...nein darfst Du nicht, solange Du nicht Rechteinhaber an der Form bist. Die Frage ist nur, ob das jemanden interressiert. Wie gesagt: Paul fragen.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden