Trennung auf Zeit

45 Beiträge · 11.559 Aufrufe · gestartet

Mensch du hast ja gute augen, muß die fehlmenge noch aus dem Boden saugen, ist leider schon etwas tiefer im Beton
WhatsApp
Läuft dein Motor mager,explodiert der Sprit im Krümmer oder warum hast du dort Risse ?
Normal ?

Gruß

Yener
WhatsApp
Ich sach nur never touch a running system!
Noch ist alles Dicht, nix grissen und alles funzt nach plan.
WhatsApp
Hey Jan

Saubere Sache das.

Ne ernsthaft. Hast Du echt super hinbekommen. Sieht doch richtig schick aus dieses gesäuberte Teil. Schade nur das Du es nach dem Einbau nicht mehr zu sehen bekommst. Jedenfalls bis zum nächsten Ausbau welcher hoffentlich noch etwas länger dauern wird.
Mit dem Zahnriemen schien es ja höchste Zeit zu sein. Und dann noch verstellte Werte! Wie wird Dein V8 jetzt wohl richtig eingestellt maschieren. Ich erinnere an unser erstes aufeinandertreffen zu einem Treffen nach Legan. Melli vor uns hartgas. Wir mit Abstand zu ihr Vollgas und haben auf´s derbste aufgeholt.
Der Druck bei mir in der Nierengegend war aber schon recht cool.

V8 mäßige Grüße

Markus grinsenderweise
WhatsApp
Tja mal sehen ob ich das ganze wieder zusammen gebaut bekomm, meine Hilfe hat mich ja hängen lassen und so steh ich nächstes We allein in der Halle und muß den Wagen zum TÜV flott bekommen.
WhatsApp
Ist doch Mist

Ich würde wenn ich könnte. Leider müssen wir nächstes Wochenende die Tore für die Halle fertigstellen. Sind heute fast irre geworden. Jeder Flügel ist unterschiedlich. Einhängen, messen, einhängen..verzogen, runter wieder damit...ahrg!
Einen Flügel haben wir geschafft. Von noch drei für unsere Halle. Und dies bei strömenden Regen. Wir haben alle geko... wie die großen.
Für Dein Projekt wünsche ich Dir dies natürlich nicht. Einhängen, Schrauben festziehen und Motor starten. Und vor allem...alles dicht.

V8 mäßige Grüße

Markus
WhatsApp
Drin ist er schon wieder hab heut auch noch die fehlenden Teile und die Schrauben bestellt die meine aktion nicht überlebt haben.
Wenn alle stricke reißen hol ich mir eben nen experten ins haus ABER EINS IST SICHER ER WIRD WIEDER LAUFEN; da führt kein Weg dran vorbei
WhatsApp
hat meiner auch...

eine Vermutung liegt bei der Art des Krümmers... denn manche haben ja so ne Handorgel dazwischen... diese Änderung kam sicherlich nicht ohne Grund...
WhatsApp
...ich bin ein Handorgelfahrer.Meinst du das kommt durch die Vibrationen ?

Gruß

Yener
WhatsApp
So es ging heut mehr oder weniger flott weiter, da meine "HElfer" spontan keine Zeit mehr hatten stand ich heut allein vor dem Chaos und hatte die ehre die schrauben zu suchen die andere rausgedreht und in eine Kiste geworfen hatten.
Trotz dieser probs hab ich den Motor nahezu komplett wieder zusammen.
Erste übung heute: Zahnriemen einbauen, da ich anscheinend so langsam vergesslich werde musste ich den Spannhebel ein paar mal ein und ausbauen bis ich über meinen Fehler gestolpert bin.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden