Wenn man zu einem Gebrauchten greift kann der auch zu sitzen.Allein trockenes lagern bewirkt das der Alu schön anfängt zu korrodieren und das Aluoxyd verstopft die Rippen.
Cooling water pump always between 100 and 115°C
34 posts · 10,922 views · started
....hmm also bloß weil er mal kurz über die 100 wandert würd ich jetzt auch keine Welle machen. Wenn der heiß abstirbt dann riecht das für mich nach dem Drehzahlgeber der langsam draufgeht.
Riss im Block glaub ich auch erst wenn ich das sehe. Es wäre der erste, von dem ich das höre...
Riss im Block glaub ich auch erst wenn ich das sehe. Es wäre der erste, von dem ich das höre...
ich wüsste da schon einen... aber nur EINEN... und da ists seeeeeehr fraglich ob da bloss die Temperatur das Problem gewesen sein soll...
Köpfe mit Haarrissen gibts ab und an mal... aber absterben deswegen? dann müsste er direkt riesige Mengen Wasser verlieren...
Köpfe mit Haarrissen gibts ab und an mal... aber absterben deswegen? dann müsste er direkt riesige Mengen Wasser verlieren...
Moin Markus,
wenn Deiner abstirbt (also das Auto jetzt), passiert das mitten im Fahren? Geht dann die Momentanspritverbrauchsanzeige (puh) auf Null? Wenn ja, würde ich auch mal auf den Drehzahlgeber tippen.
wenn Deiner abstirbt (also das Auto jetzt), passiert das mitten im Fahren? Geht dann die Momentanspritverbrauchsanzeige (puh) auf Null? Wenn ja, würde ich auch mal auf den Drehzahlgeber tippen.