Hi
just once asked very briefly stupidly, what happens with the Automaik V8 when brake kicked, manule 2gang and gas against us? goes what in the ashes???
greetings
Gas and brake simultaneously with V8
14 posts · 2,924 views · started
Hallo,
im Stand ?
Dein Automatikgetriebe\Wandler wird leiden.Wenn du nur soviel Gas gibst,wie du auch beim Anfahren mit einem Anhänger brauchst,wird das wohl gehen,aber wozu ?
Während der Fahrt ?
Keine Ahnung,probiers aus :-)
Gruß
Yener
im Stand ?
Dein Automatikgetriebe\Wandler wird leiden.Wenn du nur soviel Gas gibst,wie du auch beim Anfahren mit einem Anhänger brauchst,wird das wohl gehen,aber wozu ?
Während der Fahrt ?
Keine Ahnung,probiers aus :-)
Gruß
Yener
was soll passieren ausser dass das das dem Wandler nicht "gut" tut...?
die Automatik dreht dann nur im Wandler rum... dies ergiebt einen erhöhten Verschleiss der Schaufeln aber ernsthaft passiert da nix... ausser du machst das immer so beim Anfahren... dann geht der Wandler halt schneller hops als üblich...
die Automatik dreht dann nur im Wandler rum... dies ergiebt einen erhöhten Verschleiss der Schaufeln aber ernsthaft passiert da nix... ausser du machst das immer so beim Anfahren... dann geht der Wandler halt schneller hops als üblich...
Damit prüft man die Festbremsdrehzahl, bzw den Wandler.
Glaube allerdings auf Fahrstufe -D- !?
näheres hier
Glaube allerdings auf Fahrstufe -D- !?
näheres hier
Hi
ich hatte gerade so nen Anwandlung das es mal einem Bekannten passieren könnte.
Grüße
ich hatte gerade so nen Anwandlung das es mal einem Bekannten passieren könnte.
Grüße
Du meinst, du kennst jemanden der das "immer" so macht und willst es ihm ausreden? und brauchst noch Bestätigungen dafür?
Na das is doch mal ein tip
Wandlertest hätte ich net gedacht das das geht
Grüße
Wandlertest hätte ich net gedacht das das geht
Grüße
So inder Art,der klugscheißt und ich glaube ich bin im recht das es net gut ist.
Hi,
hat dein Bekannter Schuchgrösse 55 ? :-)
hat dein Bekannter Schuchgrösse 55 ? :-)
Ganz einfach... wenn die Drehzahl dann zu hoch geht, bedeutet das, dass der Wandler kaputt ist... geknickte Schaufeln, dem Motor wirkt so weniger Widerstand entgegen und er dreht höher bis der Widerstand gross genug wird bis er wieder "abgewürgt" wird bzw. eben nicht mehr höher dreht... wenn er dann halt eben ganz rauf dreht ist der Wandler total tot...
Joah... gibt halt viele die sagen "macht nix" (gibt im Alltag genug Beispiele dafür)... im Moment machts nix... aber auf Dauer machts doch was... wenn er das so machen will, dann soll er doch, ist ja nicht deine Karre... oder?
Andere Ansicht ums mal zu verdeutlichen
...falscher Thread :-)
wohl zu viel auf den zerbeulten Hintern geschaut, jetzt schielt er.....