Hey
Soweit ich mich erinnern kann sollte man wenigstens einmal richtig gründlich spülen.
V8 mäßige Grüße
Markus
Kompression 3.6 PT
33 Beiträge · 9.374 Aufrufe · gestartet
noch besser, Kühlerreiniger rein und das System reinigen, Kühlwasser ablassen, ordentlich spülen bis unten nur noch klares Wasser rauskommt, wenn das Wasser warm wäre ist es besser wegen des Temperaturunterschiedes heißer Motor, kaltes Spülwasser. System schliesen. Wasser auffüllen, nochmal reinigen und dann wieder ablassen und ordentlich spülen. Dann mit G12++ im richtigen Verhältniss auffüllen...........und genau so vorgehen wie es auf der Dose steht. Thermostat muss offen sein, also auf Betriebstemp.........Heizung auf und Gebläse anschalten. Türen oder Fenster auf, sonst Hitzschlag beim wieder einsteigen!!
da gabs doch dieses geile Thema dazu
hihi, ich wiess, was Du meinst 
Son Kühlwasserwechsel kann unter Umständen dauern...

Son Kühlwasserwechsel kann unter Umständen dauern...
Wozu ablassen? könnte ja weiss Allah was passieren... zum Beispiel die Ablassschraube könnte bröseln... boah stell dir DAS mal vor.... KATASTROPHE... besser nach und nach paar Deziliter wechseln...
Muahahahaha, nu is gut!
Ich mach mir gleich ins Hemd
Ich mach mir gleich ins Hemd
ja ne nä? und dann meinen das manche auch noch VOLL IM ERNST!
Wärs nicht so tragisch müsst man lachen...
Wärs nicht so tragisch müsst man lachen...
DA hast du Recht Roy
Dröpsche für Dröpsche...jeden Daach ein Dröpsche
krieg ich grad was net mit?
Hallo.
Ist so eine Krankheit - auch genannt "Standby-Lächeln"...
Hat der Thomas schon vor ein paar Tagen berechtigter Weise moniert.
Gruß Manfred M.
Ist so eine Krankheit - auch genannt "Standby-Lächeln"...
Hat der Thomas schon vor ein paar Tagen berechtigter Weise moniert.
Gruß Manfred M.
Hallo,
irgendein Dr.Prof. war der Meinung,es sei besser,das Kühlwasser in mehreren Dekaden zu wechseln,als alles auf einmal abzulassen :-) Dröpsche für Dröpsche Muhahahha
Gruß
Yener
irgendein Dr.Prof. war der Meinung,es sei besser,das Kühlwasser in mehreren Dekaden zu wechseln,als alles auf einmal abzulassen :-) Dröpsche für Dröpsche Muhahahha
Gruß
Yener
aha..........dann kann man auch warten, bis es aus dem Ausgleichsbehälter verdunstet!!
nö... nix Krankheit...isn Insider... du willst mir doch jetzt nicht erzählen, dass du die Geschichte nicht mitgekriegt hast?
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden