Durchgemessen habe ich sie zwar nicht aber über die grundeinstellung mir die ganze Geschichte mal angeschaut.Sie ist auf jedenfall im Sollbreich.Aber erst mach ich mal den Bezindruckregler.
Komischer Fehler und schlechtes anspringen
22 Beiträge · 4.930 Aufrufe · gestartet
nun... die Unterdruckseite kannst auch bei laufendem Motor prüfen... wäre sogar besser, denn dann siehst was ab geht wenn die Spritpümp vollen Druck liefert... nach Abstellen ist schon einiger Druck weg (über eben diesen Anschluss pieselts dann sinnlos in die Ansaugbrücke und beim nächsten Start säuft dir die Karre quasi ab)
siehe Anhang damit du siehst wie das sein SOLLTE... also pupstrocken müsste es da sein weil nur Luft/Vakuum herrschen soll...
siehe Anhang damit du siehst wie das sein SOLLTE... also pupstrocken müsste es da sein weil nur Luft/Vakuum herrschen soll...
Das würde schon mal ein Grund dann sein.Werde zum We nochmal versuchen Zeit zu finden.
Die Düsen werde ich von Yner dann wohl auch machen lassen.Schaden kann es nicht.
Die Düsen werde ich von Yner dann wohl auch machen lassen.Schaden kann es nicht.
Hallo,so sieht`s aus wenn die Membrane im Benzindruckregler defekt ist.Dann kommt der Sprit auf der Unterdruckseite raus und der Achter säuft ständig ab.
Gruß Daniel M.
Gruß Daniel M.
Und so sieht die Membrane aus
Damit ist ein Übeltäter entlarvt 

Ich habe sehr lange gesucht bis ich den Fehler bei meinem Achter gefunden habe.
Und so einiges an Neuteile habe ich, ohne Erfolg zu haben, getauscht zb: Zündkerzen , Luftfilter , Verteilerkappe + Läufer , Hallgeber , G62 , Luftmassenmesser , Drehzahl + OT Geber . . .
Und durch einen dummen Zufall habe ich den defekten Benzindruckregler entdeckt.Der kostet um die 100 Euro.
Da hätte ich mir einiges an Geld sparen können was ich da alles gewechselt habe
Und so einiges an Neuteile habe ich, ohne Erfolg zu haben, getauscht zb: Zündkerzen , Luftfilter , Verteilerkappe + Läufer , Hallgeber , G62 , Luftmassenmesser , Drehzahl + OT Geber . . .
Und durch einen dummen Zufall habe ich den defekten Benzindruckregler entdeckt.Der kostet um die 100 Euro.
Da hätte ich mir einiges an Geld sparen können was ich da alles gewechselt habe
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden