Differences in wheelhouse shells standard and 17 inch

10 posts · 1,649 views · started

Original: German · machine translated
Hi

Amazing... I looked again. And I found...

The 441 821 172 J (17 inches) seems to be only a frigged F (standard)... Both bowls are almost identical... also in the background of the part number is still the F.. the J was additionally etws larger imprinted on it...

The only difference I could find is on the right side of the pictures in the executions.

Picture of the J in the Annex

Frank
WhatsApp
Es gibt doch 2 Arten Radschalen VA bzw 4 links + rechts haha

Mir lag im Ohr wegen den Evo Modellen, das die andere haben, sind vorne anders wegen dem 45er Querschnitt der Reifen, das sie vorne nicht in der Schale schleiffen.
WhatsApp
Hmm.. und was willst du uns damit sagen?

Ich hab halt nur die zwei... hab se verglichen... weil jemand sowas sucht....

Unterschied ist da nicht groß.. aber das sieht man ja auf den Bildern...

Die Teilenummer ist ja auch etwas komisch.. aber das krieg ich wohl schlecht Fotografiert...

Frank
WhatsApp
?????

Was ich damit sagen will?
Das es zwei Paar verschiedene Radhausschalen für den V8 vorne gibt.
Einmal "normal" und einmal Evo, sie sind vorne etwas breiter augeformt damit die Reifen der EVO Modelle nicht schleifen. So wie es in meiner ersten Antwort steht, oder habe ich deine Frage nicht richtig verstanden?

Ich denke das das der Unterschied der beiden Radhausschalen ist, das war doch die Frage.
WhatsApp
Hi

Na das hab ich doch gesagt.. die eine Schale Standard.. die andere 17 Zoll... aber im Grunde sind die gleich bis auf den im Bild zu sehenden Hubbel bei der Standard ... bei der 17er ist es da Flach..

Frank
WhatsApp
Frank, du fragst warum es verschiedene gibt, ich beantworte dir die Frage nach besten Wissen, somit ist dieser Thread geschlossen!
Oder was möchtest du jetzt, sorry, verstehe net ganz???
WhatsApp
Hi Stefan

Jetzt versteh ich das... aber von mir war das weniger als Frage gedacht...

Sondern einfach als Feststellung wo der Unterschied liegt... und halt die Bilder dazu...

Gehört hab ich das auch das die Teile anders sein sollen... aber im direkten Vergleich ist der Unterschied nicht groß...

Einmal über den Hubbel drüberbügeln und aus der mit dem Enduchstaben F wird ein J

Frank
WhatsApp
Hallo.
Bei Audi Tradition gibt es die "große" Radhausschale für die EVO-Bereifung im Sortiment...
Gruß Manfred M.
WhatsApp