@Jürgen
Tom has been gently screwing on my previous V8. Unfortunately I can't get there if the good V8 doesn't start ;-)
and weed......
14 posts · 2,459 views · started
gegen Sprit bin ich Samstag oben ....
Von wo kommste denn?
Altingen .... Schmiede-Town ... 700 km einfach ... falls sich niemand anders findet
denn kommst mich Besuchen
Jürgen vor dir gehört echt der Hut gezogen.Was du alles für einen V8 machst!!!!!!
Hab letzt jemand angeboten der 7km von mir weg wohnt zu mir
mit seinem V8 zu kommen,der ist nie gekommen dem war wohl dess schon zu weit.......
Weiter so
Gruß Heiko
Hab letzt jemand angeboten der 7km von mir weg wohnt zu mir
mit seinem V8 zu kommen,der ist nie gekommen dem war wohl dess schon zu weit.......
Weiter so
Gruß Heiko
dem schließ ich mich an!
1400 km mal eben fahren um einen nen gefallen zu tun und nur sprit-geld zu wollen....absoluter hammer !!!!
respekt jürgen
1400 km mal eben fahren um einen nen gefallen zu tun und nur sprit-geld zu wollen....absoluter hammer !!!!
respekt jürgen
Ach was .... Enthusiasmus und die Liebe zum Fahrzeug !!! Dank fehlendem Anhang (ledig und lose) ist auch Zeit vorhanden.
Ich helfe wo ich helfen kann .... da spielen die KM ne Nebenrolle
Benzin muss halt 0 auf 0 aufgehen .... mehr aber auch nicht !!
so long
Doc
Ich helfe wo ich helfen kann .... da spielen die KM ne Nebenrolle
Benzin muss halt 0 auf 0 aufgehen .... mehr aber auch nicht !!
so long
Doc
Benzin...Öl...Scheibenwischwschwasser...Kasten Bier :-) Mehr braucht Jürgen nicht.
Gruß
Yener
Gruß
Yener
In Antwort auf:
Benzin...Öl...Scheibenwischwschwasser...Kasten Bier :-) Mehr braucht Jürgen nicht.
Dazu kommen noch 3 polnische Nutten ...
Angeber!!!
Wie sagte der Radfahrer aus Willich:
"Dreimal willich, einmal kannich."
Wie sagte der Radfahrer aus Willich:
"Dreimal willich, einmal kannich."
Was machste damit? Vermieten?
Norbert ... habe dich vermisst in Hockenheim
Ich war in Polen!!!!!