Naja das ist vielleicht auch etwas übertrieben aber im Grunde auch nicht verkehrt. Ich zahle auch lieber paar Euro weniger und muss nur einmal hin.
Bin sogar am Überlegen bei AUDI vermessen zu lassen...
Achtung, guckt nach euren....
23 Beiträge · 6.540 Aufrufe · gestartet
Hab ich im letzten Jahr bei Audi machen lassen. Domlager und Vermessung für 155 €. Plus Domlager von Audi. Jetzt fährt er endlich geradeaus!
Hattest Du nicht falsche/keine Töpfe eingebaut?
Hi
Sodele hab heute gekuckt nach den Dingern,
wie hätte es anders sein können das Gummi ist am Seiternen Fädchen gehangen.......
Gruß Heiko
Sodele hab heute gekuckt nach den Dingern,
wie hätte es anders sein können das Gummi ist am Seiternen Fädchen gehangen.......
Gruß Heiko
Hi,
dann hat mein Aufruf ja schon mal einem geholfen. Der Tausch ist ja recht easy ... nur die Scheiben nicht vergessen.
Mein Fahrwerk kam ja komplett aus nem Schlachter, wer weiß, wer das zusammen gefrickelt hat?! Das Blöde ist nur, es ist keinem aufgefallen, Einbau ... fest ... Kappe drauf. Und auch in Hoggene hat es keiner bemerkt. Auch MIR nicht.
Gruß,
Peter
dann hat mein Aufruf ja schon mal einem geholfen. Der Tausch ist ja recht easy ... nur die Scheiben nicht vergessen.

Mein Fahrwerk kam ja komplett aus nem Schlachter, wer weiß, wer das zusammen gefrickelt hat?! Das Blöde ist nur, es ist keinem aufgefallen, Einbau ... fest ... Kappe drauf. Und auch in Hoggene hat es keiner bemerkt. Auch MIR nicht.

Gruß,
Peter
Hi,
nach sicherheitsrelevanten Teilen sollte man schon mal nachsehen,das stimmt.
Geht das Wechseln der Domlager im eingebauten Zustand des Federbeins ?
Ich weiss das nicht mehr so genau.
Schlägt der Dämpfer denn nicht durch,wenn das Lager sich so verabschiedet ?
Gruß
Yener
nach sicherheitsrelevanten Teilen sollte man schon mal nachsehen,das stimmt.
Geht das Wechseln der Domlager im eingebauten Zustand des Federbeins ?
Ich weiss das nicht mehr so genau.
Schlägt der Dämpfer denn nicht durch,wenn das Lager sich so verabschiedet ?
Gruß
Yener
Hi,
ja, das geht bei eingebautem Federbein.
Durchgeschlagen war bei mir nichts wirklich. Die eine Kappe hatte allerdings einen Riss, der Stoßdämpfer kann also doch etwas höher kommen. Allerdings sollte der Topf unten drunter als Anschlag fungieren, denke ich.
Gruß,
Peter
ja, das geht bei eingebautem Federbein.
Durchgeschlagen war bei mir nichts wirklich. Die eine Kappe hatte allerdings einen Riss, der Stoßdämpfer kann also doch etwas höher kommen. Allerdings sollte der Topf unten drunter als Anschlag fungieren, denke ich.
Gruß,
Peter
wie kleine töpfe eingebaut?
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden