Zurück vom Hockenheim revival

54 Beiträge · 18.566 Aufrufe · gestartet

War sehr geil. Hätte nie gedacht das man einen V8 so um die Kurve zwingen kann.
WhatsApp
aaaaaaaaaaaber: ganz ohne Ausfälle gings auch im V8-Lager nicht

Anbei ein Video von ner Teilstrecke des Rings ...... aprupt abgebrochen weil sich an dem Wägelchen die Aufnahme des Stoßdämpfers in Wohlgefallen aufgelöst hat

kurze Ring-Tour

WhatsApp
Hey Leute!

Ganz recht. Hat Spaß gemacht heute, vielen Dank dafür. Der rasende Ü-Wagen hat sich heute einen akzeptablen Einstand geliefert, denke ich, in jedem Fall wurde es nach ner halben Million ja mal Zeit, den Ring zu testen. Ab WE könnten die Videos fertig sein.

Eins steht fest, wir waren zwar nicht qualitativ aber dennoch quantitativ in der Unterzahl. Die Sterne haben leider nicht genug Konkurrenz! Eines bleibt mit Sicherheit, Vorfreude aufs nächste Mal und ein Ohrwurm "Verdamp lang her"

Sonnige Grüße vom Bodensee

Claudi und Flo
WhatsApp
Hallo Leute,

ich melde mich dann auch mal zu Wort. Hab ein wenig gebraucht, um den Schmerz loszuwerden, daß ich so früh abbrechen mußte.

Aber nun ist alles wieder tutti, nur gleich noch zur Vermessung.

Auf jeden Fall war es ein ganz tolles Erlebnis, welches ich nicht missen möchte und auf jeden Fall wiederholen werde!

Ein großes Dankeschön an die großartige Organisation und die große Hilfsbereitschaft!

Gruß,
Peter
WhatsApp
Hallo Manfred,

nee, wie der Doc schon schrieb, löste sich beim Kurvenräubern das linke Domlager in Wohlgefallen auf. Auf dem Nachhauseweg dann auch noch das andere.

Jetzt sind wieder neue drin und alles wieder bestens.

Gruß,
Peter
WhatsApp
Hallo liebe Audi Gemeinde,

ich bin noch ein bissl durch und brauch noch ein paar Tage um mich von euch zu erholen (grins) .

Ein Statement zum Treffen werde ich in ein paar Tagen von mir geben, muß sich erstmal alles setzen und ich möchte natürlich auch noch mit meinen Leuten und den Verantwortlichen Hockenheimer sprechen.
Es würde mich sehr freuen wenn sich viele Bilder einfinden....also her damit Jungs.

Netten Gruß

Fränk
WhatsApp
Der war böse ...grins

War ein Teilnehmer aus Luxemburg ...bitte nächstes Jahr einen guten Konter

Gruß Fränk
WhatsApp
@ Freiberg: DAS ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder ????

Woooo um Himmels Willen hast du dich versteckt um uns nicht zu entdecken ...

@ Frank Doll: ich bin keine "Sissi" und den Besitzer des Klebers ziehe ich am Ohr nächstes Jahr *lach*

Ich vermisse in deiner Fotoserie die Audis

Gruss Sheriff Doc

WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden