Drehzahlgeber...
und auslesen geht auch ohne jegliche Software... Sicherung für ein paar Sekunden ins Spritpumpenrelais stecken und er wird es dir per Blinkcode raus spucken... gut, manchmal klappts auch damit nicht, genau so wie es mit VAG-Com bei gewissen Karren einfach nicht gehen will.
Na, wo blinkt denn was? Sag doch, ich bin Laie..
Springt mal an, mal nicht bei kaltem Motor...
20 Beiträge · 3.883 Aufrufe · gestartet
Ich wiederhole mich ÄUSSERST ungern, ich habs bereits geschrieben, kann nix dafür, dass du den letzten Satz einfach ignorierst...
Ääähh, however...
sorry, wenn ich Dich womit auch immer genervt haben sollte. Peace.
Gruß
Tobi
sorry, wenn ich Dich womit auch immer genervt haben sollte. Peace.
Gruß
Tobi
Nun... wenn du mich jetzt nicht verstanden hättest wegen nem Funkloch oder so... was solls...
das ist mit ein Grund warum ich nicht gerne telefoniere, ich verstehe dann meist auch nicht die Hälfte und muss dauernd nachfragen... aber wenns SCHRIFTLICH da ist (deswegen steh ich total auf E-Mail und ICQ), dann kann man wieder und wieder drüber lesen... wärs jetzt ein riesen Roman wo es irgendwo mittem im Text stehen würde auch okay... aber ich habs EXTRA exponiert eingefügt, damit es NICHT überlesen werden kann/sollte/muss/darf - was auch immer... so... und DANN fühl ich mich schon etwas gestresst wenn dann wieder die selbe Frage kommt
das ist mit ein Grund warum ich nicht gerne telefoniere, ich verstehe dann meist auch nicht die Hälfte und muss dauernd nachfragen... aber wenns SCHRIFTLICH da ist (deswegen steh ich total auf E-Mail und ICQ), dann kann man wieder und wieder drüber lesen... wärs jetzt ein riesen Roman wo es irgendwo mittem im Text stehen würde auch okay... aber ich habs EXTRA exponiert eingefügt, damit es NICHT überlesen werden kann/sollte/muss/darf - was auch immer... so... und DANN fühl ich mich schon etwas gestresst wenn dann wieder die selbe Frage kommt
....I LIKE
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden