Teilenummern von Kappe und Finger ABH

41 Beiträge · 8.037 Aufrufe · gestartet

Hey Uwe

Da haben meine mehr runter. Und der Dicke läuft bis auf auf den Ölsardinenumstand anstandslos.

V8 mäßige Grüße

Markus
WhatsApp
Mehr runter als nicht mehr da geht doch gar nicht...

Ich hatte ja das Problem mit den Fehlzündungen PATSCH

Da ich ja dann alles zerlegt habe, bin ich über meine Kappen gestolpert. Eigentlich wollte ich die ja gar nicht runternehmen, weil "Hey, die sind doch neu...!", aber ich bin echt erschrocken.
WhatsApp
Ah

Da liegt der Hund begraben. Dein Beitrag von der Schubabschaltung. Hehe
Fehlzündungen oder dergleichen habe ich nicht. Dafür ein böses Grollen von der freigefahrenen Fox.
Aber der Piet hat da einen recht interessanten link hier mit eingebunden. Beide Finger für knapp 17 Euro plus Versand. Der Preis ist doch ok, wenn die Dinger ihren Dienst tun.

V8 mäßige Grüße

Markus
WhatsApp
17 Eus ist ein guter Preis. Ich hab 7,60 beim Boschdienst pro Seite bezahlt. Der dünne war zum Stecken, der dicke zum schrauben. Da hab ich die Packung aber nicht mehr gefunden um Dir die Nummer zu schreiben...
WhatsApp
Halb so wild. Sooo wichtig sind die Nummern für mich auch nicht. In die jetzige Maschine stecke ich eh kein Geld mehr ein. Fliegt in spätestens 2,5 Jahren raus.

V8 mäßige Grüße

Markus
WhatsApp
Hallo,

ich habe für meine Kappen im Zubehörteileladen utwas um die 45 Euro gezahlt,die haben 6 Jahre gehalten.Kontakte und der Stift waren in ordnung,aber das Gehäuse hatte einen Riss.Gefahren bin ich 60.000 Km damit.

Finger gibts einzel zu kaufen,darauf achten,dass die ohne Schrauben sind,also nur gesteckt werden und spielfrei sitzen.
Meine Finger waren schwarz und hatten etwas Spiel.Die Finger werden bei mir einer Schraube gesichert.Die Originalen werden gesteckt und geklebt.

Gruß

Yener
WhatsApp
Hallo

hat mal jemand die Bosch Teilenummer von beiden Fingern für mich?
Wegen Boschkappen und Bosch Finger,wegen Alles in einer Familie.
Wäre supi.
Und dor Wiesel wäre ja net dor Wiesel wenn er net gleich nochmal nachholen würde an der Schraubaktion.die beiden Dichtringe am Verteiler zum Zwischenstück und den vom Zwischenstück zum Kopf tät ich doch auch glatt gleich noch gebrauchen und neu machen wollen.

Danke
WhatsApp
Hi

äh habe gerade festgestellt das ich ich nach den Teilenummern von den Dichtringen fragen wollte

Grüße
WhatsApp
b 077 103 487 A sind die blauen Ringe zwischen Flansch und Kopf ... 030 905 224 müssten die grünen Dichtringe sein

Nun kannste zu Audi "wieseln" und bestellen ......

WhatsApp
Hey Doc

danke das mach ich doch glatt
und kannst mir sagen was da immer von noch nem kleinen Dichtring unterhalb des rechten Verteiles gebrammelt wird??
Und gibts von Bosch für die Ersatzfinger auch noch paar Nummern??
Habe nur am linken eine gefunden.

Grüße
WhatsApp
Der rechte ist ein Bremi 9046, der linke ein Bosch 1 234 332 399
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden