Da fehlt also was (Klimaautomat) das sich damals ein paar Geizhälse nicht leisten wollten und nun ist der Wagen deshalb etwas mehr wert? Muss man das verstehen?
Demnächst werden dann Autos mit Geringausstattung anstatt Vollausstattung angeboten, kosten aber mehr
Was ist daran so unverständlich? Die seltenen Fahrzeuge sind auf lange Sicht interessant. Wenn 99% der V8 E-Rücksitze hätten, wär der ohne auch interessanter als der mit.
Tja, da bin ich nunmal anderer Meinung. Was andere haben oder nicht und wie oft ist mir recht egal. Auf E-Sitze hinten kann ich verzichten, da sitze ich nicht, aber Klimaautomatik brauch ich.
es kommt sicher auf den Blickwinkel an. In dieser Hinsicht ist eine Classic Line auch völlig uninteressant, weil sie nicht alltagstauglich ist. Aus Liebhabersicht ist so eine Ausstattung aber sicher interessant.
...hat auch sein Gutes. Die Klimabedienteile sind irgendwann alle inne Fritten, während da wahrscheinlich fast alles mechanisch läuft. Ich finds toll, sieht auch schick aus..
...mag sein, dass Du da ein gebranntes Kind bist. Aber jenseits der 300k hast Du den Vorteil, dass i.d.r. das meiste mal irgednwann neu kam. Wenn Du dazu einen Stapel Rechnungen bekommst, ist das doch alles sehr beruhigend. Motor und Öl ist natürlich n Risikofaktor, also da dann besonders gut hingucken.
ich bin über 1000km in einem 220V mit manueller Lüftung gefahren und es war super. Die Schalter haben eine tolle Haptik und die Regelmöglichkeiten genügen völlig (und sind überdies auch noch analog, wenn mich nicht alles täuscht).