...es gab ecrue im D11? Ich mein, ich hatte mal nen V8 in Beobachtung, da sah das Leder wirklich extrem hell aus. Der Stand in ner Tiefgarage und war billig mit dem Handy fotografiert. Ich schob aber das Aussehen auf das Kaltlicht...
Oder meinst du mit spät generell das Audi Portfolio?
Der 1. V8 soll kommen!
39 Beiträge · 4.563 Aufrufe · gestartet
Hi,
nein, ich mein den V8. Ja, es gab Ecrue, war halt eine Sondergeschichte. Kommst du nach Legan? Wenn Chris auch kommt, siehst du's mal in Natura.
vlG
Bastian
nein, ich mein den V8. Ja, es gab Ecrue, war halt eine Sondergeschichte. Kommst du nach Legan? Wenn Chris auch kommt, siehst du's mal in Natura.
vlG
Bastian
Hallo.
Schaut so aus, als ob das Kühlerwasser an der rechten Luftführung entlang verloren ging ( Wassertropfen ), ebenso auf der linken Zahnriemenabdeckung - hier also bei einer Probefahrt auf Kühlwasserverlust achten !
Vom Hydraulikbehälter zur linken Zylinderbank sind unter der Luftführung Schläuche anders verlegt worden - warum?
Nach einer Probefahrt auf einer Hebebühne den V8 auf undichte Stellen untersuchen, evtl. auch eine untere Motorabdeckung hierzu demontieren oder mit einer guten Lampe drunterleuchten.
Wenn die Kotflügel schon durch sind, besonders auf weitere Rostnester untersuchen !!!
Vorteil der manuellen Klimaanlage ist evtl. ein dann montierbarer Pollenfilter - oder gabs den nur bei V8 ganz ohne Klimaanlage?
Gruß Manfred M.
Schaut so aus, als ob das Kühlerwasser an der rechten Luftführung entlang verloren ging ( Wassertropfen ), ebenso auf der linken Zahnriemenabdeckung - hier also bei einer Probefahrt auf Kühlwasserverlust achten !
Vom Hydraulikbehälter zur linken Zylinderbank sind unter der Luftführung Schläuche anders verlegt worden - warum?
Nach einer Probefahrt auf einer Hebebühne den V8 auf undichte Stellen untersuchen, evtl. auch eine untere Motorabdeckung hierzu demontieren oder mit einer guten Lampe drunterleuchten.
Wenn die Kotflügel schon durch sind, besonders auf weitere Rostnester untersuchen !!!
Vorteil der manuellen Klimaanlage ist evtl. ein dann montierbarer Pollenfilter - oder gabs den nur bei V8 ganz ohne Klimaanlage?
Gruß Manfred M.
Ich glaub' nur bei V8, die gar keine Klima hatten.
Der Wagen hat doch Bose? Zumindest die Pappen...
lG Florian
lG Florian
Verzeihung, mag mir entgangen sein.
wo ist der Link ??? Die Doctersch will auch mal gucken und seine Meinung bilden und sein Wissen einbringen ...
Die Wassertropfen kenn ich... der Viskolüfter verteilt die Sauce recht weit rum wenn der obere Schlauch platzt... oder halt der Kühler ne Undichtheit hat...
Merci Beaucoup
Bitte
1500 kaufen ..... der Seltenheitswert der manuellen KLima rechtfertigt das ...
Unna ... da komemen mein Busenfreund Hüring oder unser lieber Scharrenbroch in Lindlar in Frage zur weiteren Begutachtung preädestiniert sind.
Platin Bicolor mit Bose ist schon selten .... dazu die manuelle Klima
Unna ... da komemen mein Busenfreund Hüring oder unser lieber Scharrenbroch in Lindlar in Frage zur weiteren Begutachtung preädestiniert sind.
Platin Bicolor mit Bose ist schon selten .... dazu die manuelle Klima
Muss jede Chance nutzen, um zu "gscheidln". So viele hab ich ja nicht ;-)
Ja,
da stimme ich dir voll zu. Eine seltene Ausstattung in einem offenbar ganz guten Zustand.
lG
Bastian
da stimme ich dir voll zu. Eine seltene Ausstattung in einem offenbar ganz guten Zustand.
lG
Bastian
...so wies ausschaut leider nicht, bin aber die Woche drauf in Hockenheim.
Viele Grüße,
Flo
Viele Grüße,
Flo
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden