Retrofit EURO 2 AUDI V8: It goes on !!

23 posts · 8,674 views · started

Original: German · machine translated
To the V8 municipality, spez. to all those who want to upgrade.

Congratulations to ALL, all who have ordered &. all those who have contributed through your activities to the fact that we got the sufficient number of orders together at gate closure !!!
==References== Start step: Installation of the retrofitting system in a test vehicle & Conducting the measurements at the TÜV. This probably most decisive step will be taken by the Fa at the end of January/beginning of February. GAT performed in well-known professionalism and then it is called "thumb pressures" on as good exhaust gas values as possible.
These measurements are thus the last stumbling block of this action ! But I think if large-volume Daimler Benz or BMW models have mastered this hurdle, the V8 will probably succeed.
It is thus until the end of January to keep calm until it becomes exciting in the 4-5 calendar week.

Kind regards and please think of the "squeeze down".

Klaus Reich
Kingdom and the Holy Bible Son of Car
WhatsApp
Könnte man das dann auch mit einen 4,2 er machen oder geht da garnix?
Mfg Pipe
WhatsApp
Das hört sich doch gut an und ist die erste Gute Nachricht in diesem Jahr .

gruß Andre aus Flensburg
WhatsApp
Ja, super!

Ist doch klar, daß da alle, die bestellt haben ganz fest die Daumen drücken und einer so renommierten Fa. wie Reich & Sohn bzw. GAT Ihr Vertrauen geben!

Ich finde es es gut, daß es diese Chance doch noch gibt, wenn´s auch knapp war!

Gruß aus´m Westerwald

Martin
WhatsApp
Schon klar!
Aber b&b möchte ich nicht mein Geld in den Rachen werfen!
Lieber bei der fa. Reich ein Satz für den 4.2 er!
WhatsApp
Für den 4.2 er braucht man wohl wieder ein eigenes Gutachten. Wartet erst einmal ab, wie gut es mit meinem Testwagen dann klappt.
Wenn der 3.6 er mit dem Satz gut zu machen ist, kann man bestimmt über 4.2 auch reden.
WhatsApp
Hallo,
hoffe mal für den 4,2er klappt es bei Fa. Reich auch, wäre mir auch lieber. Vor allem auch weil die in Berlin sitzen.

Gruß Matze
WhatsApp
Genial! Das ist ja mal eine super Nachricht!

Danke an alle, die sich damit so bemühen!

MFG Peterling!
WhatsApp

S U P E R ! ! ! !

Hallo Herr "Schroeder" und tschüss !

Ich bedanke mich bei allen die bestellt haben
und natülich bei der Fa.Reich und Sohn die Euro 2 jetzt mit Bravour erledigen wird.

Wir sind ja doch eine Gemeinschaft "is ja super".

der Landstreicher

Au Di vau acht
WhatsApp
Ich möchte auch lieber bei Reich & Sohn für mein 4,2er ein Satz bestellen! Also wenn es dann soweit ist bin ich mit sicherheit dabei! Gruß Der Hamburger Marc
WhatsApp
Juhuuuuuu!
Ich freue mich riesig, da ich damals auch schon bei B&B für meinen 3,6er bestellt hatte, und dann doch nichts draus wurde:-(
Aber jetzt kann ich dann meinen 3,6er bis in die Ewigkeit weiterfahren dank Fa. Reich und allen Bestellern

DANKE!

Gruß, Olaf
WhatsApp
Habe eben mal auf der Seite von Reich & Sohn nachgeschaut und siehe da ! Hatte ein bisschen rumgestöbert und eine Liste mit Aufrüstsätzen für Euro 2 gefunden ,in der bei V8 nicht nur 3,6 sondern auch 4,2 ABH für 550 € inkl. einbau steht ?????Ich dachte die haben den Satzt nicht?! Mal sehen schreibe die Firma mal an! Gruß Der Hamburger Marc
WhatsApp