An die V8 Gemeinde, spez. an alle Umrüstwilligen.
Herzlichen Glückwunsch an ALLE, alle die bestellt haben u. allen die durch Ihre Aktivitäten dazu beigetragen haben, daß wir zu Toresschluß die aureichende Anzahl an Bestellungen zusammen bekommen haben !!!
Somit kann der 2. Schritt beginnen: Einbau des Nachrüstsystemes in ein Testfahrzeug u. Durchführung der Messungen beim TÜV. Dieser wohl entscheidenste Schritt wird Ende Januar/Anfang Februar von der Fa. GAT in bekannter Professionalität durchgeführt und dann heißt es "daumendrücken" auf möglichst gute Abgaswerte.
Diese Messungen sind somit der letzte Stolperstein dieser Aktion ! Ich denke aber, wenn großvolumige Daimler Benz oder BMW Modelle diese Hürde gemeistert haben, wird es der V8 wohl auch schaffen.
Es heißt somit bis Ende Januar erst einmal Ruhe bewahren, bis es dann in der 4-5 Kalenderwoche spannend wird.
Mit freundlichen Grüßen und bitte an das "daumendrücken" denken.
Klaus Reich
Reich u. Sohn Kfz
Nachrüstung EURO 2 AUDI V8: Es geht weiter !!
23 Beiträge · 8.673 Aufrufe · gestartet
Könnte man das dann auch mit einen 4,2 er machen oder geht da garnix?
Mfg Pipe
Mfg Pipe
Das hört sich doch gut an und ist die erste Gute Nachricht in diesem Jahr
.
gruß Andre aus Flensburg
.gruß Andre aus Flensburg
Ja, super!
Ist doch klar, daß da alle, die bestellt haben ganz fest die Daumen drücken und einer so renommierten Fa. wie Reich & Sohn bzw. GAT Ihr Vertrauen geben!
Ich finde es es gut, daß es diese Chance doch noch gibt,
wenn´s auch knapp war! 
Gruß aus´m Westerwald
Martin
Ist doch klar, daß da alle, die bestellt haben ganz fest die Daumen drücken und einer so renommierten Fa. wie Reich & Sohn bzw. GAT Ihr Vertrauen geben!
Ich finde es es gut, daß es diese Chance doch noch gibt,
wenn´s auch knapp war! 
Gruß aus´m Westerwald
Martin
Schon klar!
Aber b&b möchte ich nicht mein Geld in den Rachen werfen!
Lieber bei der fa. Reich ein Satz für den 4.2 er!
Aber b&b möchte ich nicht mein Geld in den Rachen werfen!
Lieber bei der fa. Reich ein Satz für den 4.2 er!
Für den 4.2 er braucht man wohl wieder ein eigenes Gutachten. Wartet erst einmal ab, wie gut es mit meinem Testwagen dann klappt.
Wenn der 3.6 er mit dem Satz gut zu machen ist, kann man bestimmt über 4.2 auch reden.
Wenn der 3.6 er mit dem Satz gut zu machen ist, kann man bestimmt über 4.2 auch reden.
Hallo,
hoffe mal für den 4,2er klappt es bei Fa. Reich auch, wäre mir auch lieber. Vor allem auch weil die in Berlin sitzen.
Gruß Matze
hoffe mal für den 4,2er klappt es bei Fa. Reich auch, wäre mir auch lieber. Vor allem auch weil die in Berlin sitzen.
Gruß Matze
Genial! Das ist ja mal eine super Nachricht!
Danke an alle, die sich damit so bemühen!
MFG Peterling!
Danke an alle, die sich damit so bemühen!
MFG Peterling!

S U P E R ! ! ! !
Hallo Herr "Schroeder" und tschüss !

Ich bedanke mich bei allen die bestellt haben
und natülich bei der Fa.Reich und Sohn die Euro 2 jetzt mit Bravour erledigen wird.
Wir sind ja doch eine Gemeinschaft "is ja super".
der Landstreicher
Au Di vau acht
Ich möchte auch lieber bei Reich & Sohn für mein 4,2er ein Satz bestellen! Also wenn es dann soweit ist bin ich mit sicherheit dabei! Gruß Der Hamburger Marc
So sehe ich das auch!
Juhuuuuuu!
Ich freue mich riesig, da ich damals auch schon bei B&B für meinen 3,6er bestellt hatte, und dann doch nichts draus wurde:-(
Aber jetzt kann ich dann meinen 3,6er bis in die Ewigkeit weiterfahren dank Fa. Reich und allen Bestellern
DANKE!
Gruß, Olaf
Ich freue mich riesig, da ich damals auch schon bei B&B für meinen 3,6er bestellt hatte, und dann doch nichts draus wurde:-(
Aber jetzt kann ich dann meinen 3,6er bis in die Ewigkeit weiterfahren dank Fa. Reich und allen Bestellern
DANKE!
Gruß, Olaf
Habe eben mal auf der Seite von Reich & Sohn nachgeschaut und siehe da ! Hatte ein bisschen rumgestöbert und eine Liste mit Aufrüstsätzen für Euro 2 gefunden ,in der bei V8 nicht nur 3,6 sondern auch 4,2 ABH für 550 € inkl. einbau steht ?????Ich dachte die haben den Satzt nicht?! Mal sehen schreibe die Firma mal an! Gruß Der Hamburger Marc
Mach mal!
Für den 4.2 er aber!
Für den 4.2 er aber!
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden