nicht Klimaansaugluft sondern MOTORAnsaugluft... kannst eigentlich auf keine Art und Weise effektiv prüfen ausser demontieren und mit Multimeter messen... dazu muss der Fühler aber abgesteckt werden, was oft nicht geht weil von Haus aus verlötet und nicht mit Stecker verbunden... falls deiner ne Steckverbindung hat, dann kannst gut messen, im Anhang die Werte...
Verbrauch nach mehereren Neuteilen
48 Beiträge · 14.400 Aufrufe · gestartet
Teilenummer weiss ich nicht... halt eine von Bosch... mein Teilehändler hatte mir eine organisiert, war so nicht dem V8 explizit zugeordnet...
Masse kannst separat an die Sonde legen, nur ists halt Gebastel... und ne Garantie, dass nachher alles gut ist hast auch keine... also machst mal provisorisch ein Masseband drumrum und ziehst ne Freiluftleitung dahin wo es dir gefällt, z.B. zur Schraube die das ATF-Einfüllrohr am Kopf hält... oder am FederbeinDom... oder du reisst den LuFiKasten runter und hängst die Sache da hinten drunter dran wo bereits diverse Massekabel angeschraubt sind...
Masse kannst separat an die Sonde legen, nur ists halt Gebastel... und ne Garantie, dass nachher alles gut ist hast auch keine... also machst mal provisorisch ein Masseband drumrum und ziehst ne Freiluftleitung dahin wo es dir gefällt, z.B. zur Schraube die das ATF-Einfüllrohr am Kopf hält... oder am FederbeinDom... oder du reisst den LuFiKasten runter und hängst die Sache da hinten drunter dran wo bereits diverse Massekabel angeschraubt sind...
Der G42 dürfte doch ab einer Wassertemp.von über 60 Grad keinen Einfluss auf die Motorsteuerung bzw. Lambdaregelung nehmen!?
Gruß
Gruß
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden