ulkig, das erinnert mich an die langjährigen Handyverweigerer aus den 90ern. Im Gegensatz zum Fratzenbuch und anderen Selbstdarstellungsspielwiesen hat ein Smartphone aber richtig nützlichen Mehwert, den man nicht wegdiskutieren kann. Wird schon werden, wirst sehen
bin auch Wehrdienstverweigerer,auch kein Facebook oder wie die dinger heissen.Smartpfone habe ich kein,würde mir aber ein schenken lassen.Wer will mir eins schenken ? :-)
...ja ich habs auch kommen sehen,mit Schoko und Klo :-) Klar beteilige ich dich,gibt fette %.Ich kaufe Markenschokolade und verpack die um,machen grosse Firmen auch.
Was kann die App denn alles ? Und wer schenkt mir jetzt ein Iphone ?
Ich und meine Kollegen bauen die Netze damit Smartphones überhaupt erst funktionieren. Ich weiss also von was ich rede. Das Handy ersetzt bei mir die Telefonzelle und erspart mir den Weg dorthin, viel mehr aber auch nicht. Meine monatliche Rechnung liegt fast immer unter 5€ Mir fällt wirklich keine einzige Funktion eines Smartphones ein die ich wirklich bräuchte.
das ist wohl eine App für Smartphone wie das Iphone.Damit kannst du unterwegs auf dem Iphone ins Forum,da die App die Forumsseite Handyoptimiert darstellt...glaube ich.
Hat sich da eigentlich was getan? Fände das auch mehr als geil, die einzige App die wirklich zur Forums benutzung mit dem Smartphone taugt, und soll sich wirklich einfach integrieren lassen. Habs gekauft und bin wirklich begeistert davon, im gegensatz zu touchbb, das ging auch mal eine Zeit lang gut, mit jedem update wurde es aber schlechter.
also ich fände es auch sehr hilfreich dieses Forum für Tapatalk erreichbar zu machen.
Tapatalk ist ein allgemeines App für iOS Android und Windows welches einen Strukturierten aufbau eines Forums dastellt.
Ich bin beispielsweise in etwa 5 -6 Foren effektiv unterwegs und habe mit dem App auf meinem Handy direkten zugriff zu allen. Wenn mir jemand antwortet wenn es was neues gibt etc.
und ich hab heute mit dem Telefonnetzbetreiber telefoniert zwecks Neuanmeldung und so (Umzug in endgültige Wohnung für die nächsten Jahre - sofern nix dazwischen kommt)... neues passenderes Mobilvertragsangebot wurde verhandelt, aber ich WILL KEIN VERDAMMTES INTERNET AUF DEM TEIL!!!
so,bekomme bald auch ein Iphone.Dann bin ich auch "cool" und "In" und "modern" :-) und werde dann auch mal Tapatalk ausprobieren. Ich habe vor ein paar Wochen einen Iphone 3 G gekauft,ist aber nicht so das Gelbe von Ei. Habe ein Kartenvertrag abgeschlossen mit 12,- pro Monat für 24 Monate und Iphone 5 dabei mit nur 120,- Zuzahlung.
Das kannst du leider vergessen. Tapatalk ist nur für die, mittlerweile zwar sehr verbreiten phpBB foren. Das hier ist allerdings keins. Um das zum laufen zu bekommen müsste man a) tapatalk erweitern, b) die forensoftware komplett umändern. A ist sicherlich sehr sehr aufwändig, und b ist auch nicht ohne. Und in anbetracht wie das hier so läuft in letzter Zeit denke ich nicht das hier noch großartig was umgearbeitet wird.