Wäre es möglich das einzubinden?
Sind ja "nur" ein paar Tags in die Templates zu packen, das war es schon...
Tapatalk
41 Beiträge · 38.229 Aufrufe · gestartet
tapatalk ist wirklich hilfreich. wäre schön das mit einzubringen!
Hi
Muß ichs googeln oder schreibt da noch wer was dazu.. Sinn .. Unsinn.. Möglichkeiten..
Frank
Muß ichs googeln oder schreibt da noch wer was dazu.. Sinn .. Unsinn.. Möglichkeiten..
Frank
Hallo.
Erklärt doch bitte einmal für mich als "Tapatalk-Fremdling", was dies ist, danke.
Gruß Manfred M.
Erklärt doch bitte einmal für mich als "Tapatalk-Fremdling", was dies ist, danke.
Gruß Manfred M.
Ohne es zu wissen klingt es für mich nach irgendeinem Chat- oder Sprachkommunikationstool (letzteres wohl 1:1), aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.
Hallo.
Kann man dies im V8 einbauen?
Gruß Manfred M.
Kann man dies im V8 einbauen?

Gruß Manfred M.
...kann man das Essen ?
Na,
da war ich wohl zu voreilig pessimistisch - klingt gar nicht mal schlecht:
http://www.tapatalk.com/index.php
vlG
Bastian
da war ich wohl zu voreilig pessimistisch - klingt gar nicht mal schlecht:
http://www.tapatalk.com/index.php
vlG
Bastian
Hi,
kannst du mir denn auch mal erklären,was das kann und für was man das braucht ?
Gibts auch als App ,kostet aber Geld !Die Beurteilungen sind teilweise positiv !
Gruß Thomas
kannst du mir denn auch mal erklären,was das kann und für was man das braucht ?
Gibts auch als App ,kostet aber Geld !Die Beurteilungen sind teilweise positiv !
Gruß Thomas
ich zahle kein Geld für App´s.
Hi,
nein Thomas, kann ich leider nicht - ich hab' auch nur danach gegoogelt. Ich dachte mir nur anfangs, es sei wieder irgendso ein Chatplunder, aber eine vernünftige App für's Forum wäre schon nützlich. Vor allem dann, wenn es wenig Ingetrationsaufwand bedeutet.
vlG
Bastian
nein Thomas, kann ich leider nicht - ich hab' auch nur danach gegoogelt. Ich dachte mir nur anfangs, es sei wieder irgendso ein Chatplunder, aber eine vernünftige App für's Forum wäre schon nützlich. Vor allem dann, wenn es wenig Ingetrationsaufwand bedeutet.
vlG
Bastian
Hi,
ich habe mal 89Cent für "WhattsApp" bezahlt,das hat sich aber gelohnt !Seitdem keine Extrakosten bei den SMS,...eigentlich GAR KEINE SMS mehr
!
Gruß Thomas
ich habe mal 89Cent für "WhattsApp" bezahlt,das hat sich aber gelohnt !Seitdem keine Extrakosten bei den SMS,...eigentlich GAR KEINE SMS mehr
!Gruß Thomas
Isch abe aber gar kein Schmartfon. (Und werde die nächsten Jahre auch keins haben)
och Yener.. dann würds doch Tapaeat heißen
:-) mir egal wie das heisst,ich esse es auf.
Ich brauch sowas nicht,bin immer nur auf dem Laptop online...und auf dem Klo lese ich nix...bin zu schnell fertig...wie in der Formel eins.Hab ja auch kein Iphone oder sowas wo sowas drauf läuft.
...den Produktnamen "Tapaeat" habe ich gerade schützen lassen.Bringe einen Schokoriegel raus...der wird dann so heissen.
Gruß
Yener
Ich brauch sowas nicht,bin immer nur auf dem Laptop online...und auf dem Klo lese ich nix...bin zu schnell fertig...wie in der Formel eins.Hab ja auch kein Iphone oder sowas wo sowas drauf läuft.
...den Produktnamen "Tapaeat" habe ich gerade schützen lassen.Bringe einen Schokoriegel raus...der wird dann so heissen.
Gruß
Yener
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden