Very strange problem with push-off

120 posts · 55,545 views · started

Hi

Theoretisch müßten 3 laufen... ist ja relativ schwierig Motoren ohne Auto drumrum laufen zu lassen aber ich geh mal davon aus das die Funktionstüchtig sind...

Frank
WhatsApp
Seite 1,Kapitel 20 ...da steht:"hab ESD reinigen lassen..."

Seat ? Bin ich in der Fahrschule auch gefahren,fährt sich wie VW...ach ja ist ja dat selbe:-) oder nicht ?
WhatsApp
... das war dann ein anderer... meine Düsen sind noch alle dreckig...

Jo.. Seat.. Auto Emotion.. Wut.. Hass... aber er fährt.. 130 PS im Kleinwagen... als Alltagsauto irgendwie effizienter als der V8 ... vor allem bei der Kilometerleistung... meinem weißen hab ich in 2 Jahren 100000 km drauf gebrannt... und die Tankstellen hier in der Gegend reich gemacht...

Frank
WhatsApp
Hast Du das T-Stück bereits erneuert?
Bevor Du suchen mußt habe ich hier die Teilenummer: OEM 251 261 285A

Gruss
WhatsApp
Woher soll ich abends um 9 ein T-Stück herhaben? Aber wir sind ja V8 Fahrer und wissen uns zu helfen.

Man nehme ein 8er Kupferrohr aus der Installaitionstechnik und den Dremel und eine Feile und einen guten Lötkolben...

Für die Probefahrt hats gehalten und ist sogar dicht...

Für Frank... Das Teil sitzt genau unter der Verschraubung des Rücklaufschlauchs der Einspritzventilleiste...

Ölstand. Immer penibel genau Oberkante Peilstab...

Tja. Schaumermal... Danke...
WhatsApp
ich auch.........was mur nur wundert, dass es einen AEC betrifft. Oder hat er einen ABH? Darauf hat man ja noch nicht geantwortet!
WhatsApp
ne, im Saarland. Du hast den Service erst knapp 2 Monate später angeboten. Er hat nen AEC verbaut und verbraucht bis zu 2 Liter Öl auf 1000km ? Angeblich brauchen die doch nicht viel Öl! Gehen wohl die VSD langsam den Bach runter!?
WhatsApp
Und wozu soll eine Revision gut sein? Niemand, keine einzige Menschenseele hier in diesem Forum, hat jemals den Ölverbrauch in den Griff bekommen, indem eine Motorrevision durchgeführt wurde. So what?

Solange man nicht verstanden hat - und das hast du auch nicht - was der Auslöser ist, ist jeder Cent reine Verschwendung, den man in eine Überholung von irgendwas an einem Ölsäufer investiert.
WhatsApp