Theoretisch müßten 3 laufen... ist ja relativ schwierig Motoren ohne Auto drumrum laufen zu lassen aber ich geh mal davon aus das die Funktionstüchtig sind...
... das war dann ein anderer... meine Düsen sind noch alle dreckig...
Jo.. Seat.. Auto Emotion.. Wut.. Hass... aber er fährt.. 130 PS im Kleinwagen... als Alltagsauto irgendwie effizienter als der V8 ... vor allem bei der Kilometerleistung... meinem weißen hab ich in 2 Jahren 100000 km drauf gebrannt... und die Tankstellen hier in der Gegend reich gemacht...
ne, im Saarland. Du hast den Service erst knapp 2 Monate später angeboten. Er hat nen AEC verbaut und verbraucht bis zu 2 Liter Öl auf 1000km ? Angeblich brauchen die doch nicht viel Öl! Gehen wohl die VSD langsam den Bach runter!?
Und wozu soll eine Revision gut sein? Niemand, keine einzige Menschenseele hier in diesem Forum, hat jemals den Ölverbrauch in den Griff bekommen, indem eine Motorrevision durchgeführt wurde. So what?
Solange man nicht verstanden hat - und das hast du auch nicht - was der Auslöser ist, ist jeder Cent reine Verschwendung, den man in eine Überholung von irgendwas an einem Ölsäufer investiert.