Richard: DUUU bist mal geil !!!! Warum fährst du nicht bis Herrenberg ??? Wenn der Train nicht in Herrenberg hält steigste aus und wartest auf den Nächsten .... ich kann unmöglich das Treffen verlassen um dich zu holen .... vielleicht kann ich jemand schicken .... aber check mal deine Verbindung
Nächstes Treffen in der Schmiede
24 Beiträge · 3.274 Aufrufe · gestartet
Sooo ... Treffen vorbei !!! War bedingt durch ein langes WE mit "Kurzurlaubern" recht überschaubar ... aber richtig kuschelig 
Gegrillt wie die Weltmeister ....... nachmittags noch ne kleine Ausfahrt in nen Biergarten .... war einfach nur cool und chillig
Das Schmiede-Team bedankt sich bei allen Besuchern ... wir hoffen es hat euch auch ohne "Abgründe" gefallen ...
i.V. Doc

Gegrillt wie die Weltmeister ....... nachmittags noch ne kleine Ausfahrt in nen Biergarten .... war einfach nur cool und chillig

Das Schmiede-Team bedankt sich bei allen Besuchern ... wir hoffen es hat euch auch ohne "Abgründe" gefallen ...
i.V. Doc
Wir waren da, trotz Kurzurlaub
im Hintergrund zu sehen; dein Luxus-dampfer-Wohnmobil ...
DAS Ding ist echt heiß !!! Als V8 Diesel schier nen besseren Sound wie alle "Achtler" von uns .....
DAS Ding ist echt heiß !!! Als V8 Diesel schier nen besseren Sound wie alle "Achtler" von uns .....
Den V8-Sound höre ich leider innen nicht so 
Habe übrigens gerade getankt: 160,83Ltr (Tank war halbleer bzw. noch halbvoll
) 233,04€ bei einem Preis von 1,449€/Ltr bei Esso in Ulm.
Gesamt KM waren vom letzten Volltanken bis jetzt wieder vollgetankt 751KM
Geht doch für so einen Truck, oder?

Habe übrigens einen üblen Sonnenbrand!

Habe übrigens gerade getankt: 160,83Ltr (Tank war halbleer bzw. noch halbvoll
) 233,04€ bei einem Preis von 1,449€/Ltr bei Esso in Ulm.Gesamt KM waren vom letzten Volltanken bis jetzt wieder vollgetankt 751KM
Geht doch für so einen Truck, oder?

Habe übrigens einen üblen Sonnenbrand!
Von WAS Sonnenbrand ???? Habe ich dich auf die Stirn geküsst ??? *gröhl*
von Bad Buchau
war heute in Bad Urach ... etwas enttäuscht
Warum? Da ist doch schön!
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden