Nächstes Treffen in der Schmiede

24 Beiträge · 3.267 Aufrufe · gestartet

So Mädels, es sei wieder so weit.
Zeit die Knieschoner auszupacken um vor dem weiblichen Partner um Gnade und Ausgang winseln

Am 29.04. stehen ab 9 Uhr morgens wieder die Pforten der Schmiede zum nächsten Treffen offen. Wir packen unseren Megagrill aus und jeder möge das mitbringen was er auf den Grill schmeißen will. Mitgebrachte Salate oder ein Kuchen sind immer willkommen. Um die Getränke kümmern wir uns. Was Ausfahrt angeht lässt sich derzeit gar nichts sagen. Zwar meldet der Wetterbericht steigende Temperaturen aber auf Sonntag sind Wolken und Regen angesagt. Wollen wir hoffen das wie fast immer unser Schmiedewetterphänomen greift.
Meldet Euch bitte an wegen der Organisation.

Bis Sonntag
WhatsApp
Kannst Du LKW-Reifen auf Felgen montieren?
Größe: 33x12,50x16,5LT 118Q
Wenn ja, kannst Du die dann am Sonntag früh montieren?
Dann kommen wir mit dem Motorhome
WhatsApp
Olaf ... ich bitte dich !!! Nur wegen der "Nicht-Reifen-Montage" kommste nicht ??? Wir machen ja EINIGES .. aber Sonntag morgen Reifenmontage ist grenzwertig ...

WhatsApp
Wir wollten dann nach dem Treffen weiterfahren nach Bad Buchau. Deshalb die Frage nach der Montage. Aber wenn ihr nicht montieren könnt, fahre ich gleich nach Bad Buchau. Ich wollte das halt miteinander verbinden. Der rechte vordere Reifen hat außen 0mm Profil! Deshalb die Frage.
So arg viel kann ich nicht mehr fahren bis die Karkasse rausguckt
WhatsApp
so schlimm schon ???? Huiuiui

Sind die Reifen größer wie von nem Atego ???

WhatsApp
Keine Ahnung. Die Höhe ist: ca. 82cm
Ja, ist schlimm, deshalb kann ich mir nicht mehr viele KM mit dem Reifen leisten. Deshalb übers lange WE mit dem Reifen nur noch maximal 300KM
WhatsApp
lass mich was abklären ...

++please hold the line++you will be connected as soon as possible++

WhatsApp
Ich habe das Motorhome heute zum hiesigen Reifendealer getan um die Reifen montieren zu lassen.
Somit steht dann einem Kommen nichts mehr im Wege.
Wir kommen dann am Sonntag mit dem Motorhome und fahren dann Nachmittags weiter nach Bad Buchau
WhatsApp
Also, Reifen sind montiert.
Weiß noch nicht, ob wir Samstag Abend noch, oder erst am Sonntag früh naqch Altingen fahren. Mit dem Teil sind 100KM Fahrt schon ein Zeitaufwand von 2 Stunden
Sonntag aber auf jeden Fall
Doc, gib mir mal Deine Handynr. durch (PN)
WhatsApp
Resonanz ist ja mal mau ..... WIE soll man(n) da planen ???

Meldet euch doch wegen Salaten .... oder soll ich die ganze Nacht dastehen und irgendwas zusammenfrickeln ??

WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden