Juchhuuu......hab nen 5- Liter Wagen

122 Beiträge · 58.262 Aufrufe · gestartet

Und,........ was willste damit sagen?
Ich fur insgesamt ca. 5 Jahre V8! meinen esten hatte ich in 1999 gekauft!
Und den hatte ich 4 Jahre. Den zweiten hatte ich von dem sogenannten "Papst" und dieser war ein 4,2er, der sich als übelster Ölsäufer entpupte. Der Preis für den 4,2er war nicht "nichts"!
Irgendwie stößt Du mir immer wieder auf mit Deinen "bösen Bemerkungen"!
Ich fuhr schon V8 als Du gerade in die Windeln gesch....... hast!

Ach.........lassen wir das habe keine Lust mich immer über diese Bemerkungen zu ärgern.........
WhatsApp
DANN SCHMEISS DIE KARRE DOCH ENDLICH WEG!!

Seit Monaten (oder sinds schon Jahre?) immer das selbe Gejaule und alle andern sind schuld aber machen tust trotzdem NIX!

WhatsApp
Ich hatte keinen schlechten Tag bis ich dein Gejaule hier gelesen hatte... und auch jetzt gehts mir nicht schlecht, Kaderabtreten an nem Freitag fördert immer die gute Laune

und ich mach Leute nicht ohne Grund einfach an... und den Doc solltest einfach mal aussen vor lassen und nicht wieder mir alles in die Schuhe schieben als wärs alleine mein Bock.

und ja... geh doch... ist ja alles eh Scheisse... das Auto, Audi überhaupt.... und so Typen wie ich... hab ja noch nie jemandem geholfen oder sonstwie Gutes getan, bin ja nicht so ein Held wie du. Evtl. bist du bei Caritas besser aufgehoben du armer Kerl.
WhatsApp
ich versteh das ganze nicht.
wenn du den v8 unbedingt haben wolltest, aber pech mit dem motor hattest, der rest gut gepflegt ist, kannste doch noch nen paar euro investieren und dann läuft die bude.
gebruachte motoren sind nicht sooo teuer und nen wechsel ist auch bezahlbar
als ich meinen dicken vor nem jahr gekauft hatte, bin ich davon ausgegangen...hier nen bissl, da nen bissl und nur der ZR muß gemacht werden.
am ende hat es 4 monate gedauert bis die hütte lief. unglücklciherweise mußte neues lenkgetriebe und nen automat rein. demnächste kommt vielleicht irgendwas anderes...[censored] happens....
aber ich wollte nach 3 langen jahren pause, endlich wieder so eine karre.
total bekloppt bei spritpreisen von bald zwei euro
WhatsApp
Naja........ein paar Euro ist mal echt untertrieben. Da kommen ganz schnell wieder ein paar Kilo Euro zusammen bis das so ist, dass es passt........
WhatsApp
Aber bei solchen Problemen reicht das Fahren alleine nicht aus! Es muss auch korrekt Ursachenforschung betrieben werden und auch umgesetzt werden.
Das kostet nunmal. Und die Leute die das Geld dafür ausgeben werden halt immer geringer. Logisch. Die Kisten werden nicht besser.
WhatsApp
Genau! Ursachenforschung kostet Geld, bedeutet Standzeit in der Werkstatt, bedeutet wahrscheinlich man bekommt als Aussage: mmhhh.........normalerweise ist es das und das aber das ist ja ein V8, da könnte es auch was anderes sein. All das nervt ohne Ende.
WhatsApp
hm...ich bin froh das es dieses forum hier gibt und eine menge leute in meinen augen richtig ahnung haben (die und ne eigene werkstatt hätt ich auch gern ^^), was mir schon oft geholfen hat, ursachen zu finden und zu beseitigen. wenn es dann nicht mehr weiter geht, bin ich noch froher eine werkstatt gefunden zu haben, die sich relativ gut mit den boliden auskennt und mir sehr gute preise macht
WhatsApp
Dann sei froh. In Koblenz gibt es nix! Hier weiß keiner wie die Motorhaube aufgeht. Andauernd muss ich weite Strecken fahren um was gemacht zu bekommen. Im Audi Zentrum können Sie wohl auch noch was, aber das kostet halt sehr viel! Und die Motorenexperten hier im Umkreis wollen mir auch nicht So richtig weiterhelfen. Dann müssen wir den Bock mal auseinander reisen. Das war noch die freundlichste Antwort! Aber wenn er nicht mehr zu retten ist, dann müssen Sie sehen wie sie den von unserem Hof kriegen! HALLO!
WhatsApp
Deswegen bin ich ja auch so angesäuert! Mir fehlt halt eine eigene Bühne. Die Selbstschrauberbuden in Koblenz kannste vergessen. Bei der einen kriegste als Deutscher keine Bühne und die zweite ist zu klein um mehrere Tage die Bühne zu blockieren.
WhatsApp
Frank .... beiß doch nochmal in den sauren Appel und nimm den AEC der per Mail offeriert wurde !!! Noch EINMAL ein paar Scheine in die Hand nehmen und Ruhe ist ...... machs dir doch nicht selber schwer

Wärst du ein Facebooker wüsstest du Bescheid ..

WhatsApp
Schreib mir das mal in einer PN. Ein paar Scheine ist ja noch untertrieben.
WhatsApp
... manche müssen sich auch immer so aufdrängen... da überleg ich mir doch ob ich nicht nen günstigen AEC anbieten soll...
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden