very high sprite consumption

15 posts · 4,746 views · started

Original: German · machine translated
Hello, drive the v8 now ca 3mon and unfortunately I didn't have the idea of the car.I had a new central locking pump installed yesterday evening,because the old one was defective. plug ran battery in.doors also went up and down when I wanted to start then, there was a loud noise at the back and the car didn't start.I had it out again and then installed again.After that the car also jumped immediately and everything worked.I drove to work this morning and continued the pump makes noise as though it was working.The worst thing is that I suddenly had a
WhatsApp
Es gibt unterschiedliche Pumpen. die Teilenummern müssen stimmen. Es gibt ZV Pumpen die auch als Wegfahrsperre fungieren.
WhatsApp
das macht meine glaube ich auch.hat mir ein bekannter gesagt.mit der neuen springt er aber jetzt auch an.bin grade nochmal gefahren,ich glaube er ist auch lauter geworden.kann ne lambdasode abfliegen?er ist eh schon laut wegen dem auspuff aber jetzt trau ich mich schon gar nicht mehr ihn bei mir vor der tür zu starten.ist saulaut
WhatsApp
...macht eher wenig Sinn, da von der Ferne Mutmaßungen anzustellen. Schau doch mal drunter während er läuft, die Lambdasonde befindet sich am Hosenrohr, welches die Abgaskrümmer der linken und rechten Zylinderbank verbindet, es ist der erste Teil der AGA den Du unten siehst, noch vor den Kats. So fest wie die Dinger normalerweise anbacken, würde ich das ausschließen. Da Deine AGA nicht mehr original ist, versuch die Stelle zu finden, wo sich Ablagerungen sammeln... bzw. check, ob der Auspuff Spiel hat. Wenn das Gebrüll eher von vorn kommt, check mal, ob die Dichtringe zwischen Krümmer / Hosenrohr / Kats noch da sind wo sie hingehören.

Viele Grüße,

Flo
WhatsApp
werd am we mal schauen,wenn ich auf die bühne kann.danke für die info
lg chris
WhatsApp
Meine letzte Lambdasonde hatte sich losgerappelt, konnte sie mit 2 Fingern tauschen
WhatsApp
ich würde florians rat mal befolgen und schauen ob die dichtribnge am hosenrohr noch drin sind.
mir sind mal beim beschleunigen beide weggeknallt, hat nen großen knall gegeben und die kiste war so laut wie nen panzer.
das hatte dann auch nen höheren spritverbrauch zur folge.
viel erfolg!
WhatsApp
Sag mal, dein V8 kommt mir bekannt vor. Kommt einer der Vorbesitzer aus Dinslaken ?
WhatsApp
hallo,von dem ich ihn habe kommt aus lünen.ist glaube ich auch hier im forum angemeldet.habe aber einen im internet gefunden und bin mir fast sicher das es mein audi ist.versuche mal ein paar fotos zu schicken zum vergleich.das erste foto ist meiner und das zweite der ausm netz.
WhatsApp
Lecker !!! *schmatz* .... Travertin

Schade dass der Innenraum nicht stimmig ist (Türgriffe/Lenkstockverkleidung/Lenkrad)

Gruss Doc
WhatsApp
Ja genau das ist er. Genau den hatte ich 2008 mir angeschaut und auch probe gefahren. Damals hat er viele techn. Mängel aufgewiesen, wodruch ich dieser nicht in meiner engere Auswahl gefallen ist. Ich habe noch in Erinnerung, dass die Reserveradwanne für den Auspuff weichen musste :-)
WhatsApp