Hello V8 municipality. Can one give me the plug assignment for the 14 pole plug that connects the turn signals and fog lamps?
I put it apart at the wrong end when disassemblying the bumper (separated housing).
Now there are 12 single strands in the engine compartment around which I would like to insert correctly into the housing.
If the occupancy for the case for the 14 pole plug on the car side does not speak the plug that goes to the bumper.
Hope I was right.
Thank you in advance.
Mfg
Mark
Plug 14-pin for shock rod fog and flasher
4 posts · 1,305 views · started
Moin Markus,
Steckverbindung ist T14m, Belegung Stecker und Buchse gleich, einfach gleiche Farben wieder zusammen bringen. Nummerierung müsste an der Innenseite sein. Im Einzelnen wären das
-Nebellampen 2x gelb/weiss an 4 + 8
-Blinker links schwarz/weiss an 2
-Blinker rechts schwarz/grün an 6
-Reserve 2x grau/grün an 9 + 10
-Masse braun an 3 + 7 + 1 + 5 .
Das sind nur 10 Adern, sicher, daß Du 12 Adern hast?
Steckverbindung ist T14m, Belegung Stecker und Buchse gleich, einfach gleiche Farben wieder zusammen bringen. Nummerierung müsste an der Innenseite sein. Im Einzelnen wären das
-Nebellampen 2x gelb/weiss an 4 + 8
-Blinker links schwarz/weiss an 2
-Blinker rechts schwarz/grün an 6
-Reserve 2x grau/grün an 9 + 10
-Masse braun an 3 + 7 + 1 + 5 .
Das sind nur 10 Adern, sicher, daß Du 12 Adern hast?
Hallo Georg.
Ich meinte es waren 12.
Kann mich natürlich auch im Hetze des Gefächts verzählt haben.
Aber danke für den Hinweiss dass Stecker und Buchse gleich sind (von den Litzenfarben her).
Dann kann ich bei er Stossstange nachschauen wohin die Farben der Litzen gehören.
Werde morgen nochmals schauen und falls ich doch 12 habe werde ich mich nochmals melden.
Gruss Markus
Ich meinte es waren 12.
Kann mich natürlich auch im Hetze des Gefächts verzählt haben.
Aber danke für den Hinweiss dass Stecker und Buchse gleich sind (von den Litzenfarben her).
Dann kann ich bei er Stossstange nachschauen wohin die Farben der Litzen gehören.
Werde morgen nochmals schauen und falls ich doch 12 habe werde ich mich nochmals melden.
Gruss Markus
Da wäre dann noch die Hupe
- Zweimal sw/ge an 12 & 14
- Zweimal br an 11 & 13
- Zweimal sw/ge an 12 & 14
- Zweimal br an 11 & 13